JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja denke auch :) Motorola ist was die Updates angeht auf einem guten Weg find ich die Hardware war schon immer superb, den ersten Link haben sie auch veröffentlich in dem Twitter Posting auf dass sich the Verge bezog mit seiner Meldung.

also jb auf dem intel chip läuft ja schon und im xda forum wurde über erste bilder gesprochen auf denen das razr i mit 4.1.2 getestet wird, desweiteren wird dort auch gesagt update dieses jahr kann sein, aber anfang 2013 ist warscheinlicher/realistischer... also abwarten und tee trinken es kommt auf jedenfall =)

pOOB73 schrieb:

We know it’s important for many of you to get the latest Android software upgrades onto your phones as quickly as possible. With that in mind, we’re also introducing Test Drive, a new program that will allow consumers to take our major software upgrades for a trial run and provide valuable feedback before we launch the upgrade publicly. Starting with Android 4.2, the next iteration of Jelly Bean, we will release a preview of our software to a few hundred consumers that sign up for Test Drive. More details on how to sign-up and participate will be announced on the blog soon.

das ist ja mal was sehr interessantes. :)

Hoffen wir mal, daß es sowas auch außerhalb der USA geben wird.

pe6o4 schrieb:
We know it’s important for many of you to get the latest Android software upgrades onto your phones as quickly as possible. With that in mind, we’re also introducing Test Drive, a new program that will allow consumers to take our major software upgrades for a trial run and provide valuable feedback before we launch the upgrade publicly. Starting with Android 4.2, the next iteration of Jelly Bean, we will release a preview of our software to a few hundred consumers that sign up for Test Drive. More details on how to sign-up and participate will be announced on the blog soon.

das ist ja mal was sehr interessantes. :)

Ich bin ja auch mal gespannt. Wobei ich vemrute das Intel auch etwas Druck machen wird.

OT @pOOB73 Wieso bist eigentlich zur Zeit so sarkastisch?

?
Ist doch jetzt wirklich schon länger bekannt?!

Die allgemeine Ankündigung meinte ich auch nicht, ich meinte das der Rollout dafür begonnen hat wie nach Plan... Wenn das du nicht wissen wolltest, sei einfach informiert ^^

heifeif schrieb:
?
Ist doch jetzt wirklich schon länger bekannt?!

congstar bietet nun auch das razr i an und das mit android 4.1!

Ausstattung

• Quad-Band-Mobiltelefon
  • 10,92 cm, 540 x 960 Pixel Super AMOLED Advanced Touchscreen Display
  • 8 MP-Kamera, Front: 0,3 MP mit VGA
  • Betriebssystem: Android™ 4.1
  • Prozessor: 2 GHz Intel® Atom™
  • 2000 mAh Lithium-Ionen Akku
  • Speicher: ca. 8 GB intern
  • erweiterbarer Speicher: microSD™ Card bis zu 32 GB
  • Bluetooth® Version 2.1
  • Interne GPS-Antenne
  • WLAN
Quelle: congstar Handyshop - Du willst es. Du kriegst es.

Lieferbar ab 4/2013...

bei mir steht lieferbar sofort :confused2::confused2: ouh man und ich dachte jetzt geht es schnell mit dem update:crying:

Auf nachfrage beim congstar kunden support...(tochter ist bei denen)...bei sofort verfügbar geräten ist ICS drauf...allerdings glaube ich den aushilfsjobbern bei providern grundsätzlich nicht...

JB ist für das RAZR i noch nicht verfügbar. Weder für Neugeräte, noch als Update.

Hatte gestern ein Update von SmartActions auf meinem Razer i als Änderung stand da Kompatibilität zu Jelly Bean ... denke dann kann es doch wohl nicht mehr lange dauern!

Sowas stand bei anderen apps und dem alten RazR auch oft da...ics kam dann 8 monate später...

Smartactions gibt es auch auf dem US-RAZR M und dem französichen RAZR HD bei SFR. Für beide ist Jelly Bean schon erhältlich.;)

Zerberus1971 schrieb:
Hatte gestern ein Update von SmartActions auf meinem Razer i als Änderung stand da Kompatibilität zu Jelly Bean ... denke dann kann es doch wohl nicht mehr lange dauern!

Wenn ich bedenke, was das für eine katastrophale Ausrollung des Updates beim Razr war, bin ich froh, wenn wir überhaupt irgendwann ein Update erhalten werden.

Zur Info: Ursprünglich sollte das Razr das Ice-Cream-Sandwich-Update bereits Anfang des Jahres erhalten. Im Februar 2012 äußerte sich Motorola wieder dazu und hat das Update dann auf das zweite Quartal 2012 verschoben, es hätte also bis Ende Juli 2012 da sein müssen. Dann wurde das Update für August 2012 versprochen, aber auch dieser Termin wurde nicht eingehalten. Am Ende kam es erst im Oktober 2012!

Deshalb mal meine Frage: Was ist denn eigentlich das Problem mit den Updates? Was braucht denn so unglaublich lange? Gibt es dazu Stellungnahmen von anderen Herstellern, was diese ganze Prozedur verzögert?

In Angebracht der exotischen CPU im Razr i bin ich noch skeptisch, ob Motorola wirklich Lust hat, eine Jelly-Bean-Version rauszubringen. Die Info-Politik seitens Motorola ist ja seit je her eine mittlere Katastrophe, auch wenn andere Hersteller da keinen Deut besser sind. Ich lasse mich gern eines besseren belehren und man scheint ja gewillt, Update schneller herausbringen zu wollen. Naja, wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass sich bei Motorola irgendwas verbessert. Ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

Ich rechne nicht vor März mit einem Update. Beim Atrix (Anfang Juni 2011 erschienen) hat es auch 6 Monate gedauert bis das Update auf 2.3 kam (ende November erschienen)

Beim Razr hat es noch länger gedauert...

Und beim Razr i wird es vermutlich, dank exotischer Plattform, noch viel länger dauern.

Was ich nicht begreife, warum die Updates in der EU immer 4-6 Monate verzögert erscheinen. Das Atrix ist z.B. vollkommen identisch mit dem US-Modell, trotzdem kam das Update erst 4 Monate später und bis auf weniger Brandingzeugs nicht viel anders.

Motorola verspricht zwar schon seit 2 Jahren von Besserung, aber passiert ist nix. Von der 18 Monate Updateverpflichtung mal ganz abgesehen, denn das war sowieso der größte Witz :)

Immer?

RAZR HD - SFR (Vodafone Frankreich): Jelly Bean erhältlich
Droid RAZR HD - Verizon USA: Jelly Bean noch nicht erhältlich. ;)

nanohcv schrieb:
I
Was ich nicht begreife, warum die Updates in der EU immer 4-6 Monate verzögert erscheinen.