JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
asti schrieb:
gibt noch 2-3 seiten die davon berichten das es im november kommt
Und vorher gabs 3-4 Seiten, die davon berichtet haben, dass es Oktober kommt...

Und keine davon hatte irgendwelche offiziellen Informationen, da erst vor ein paar Tagen offiziell angekündigt wurde, daß Jelly Bean überhaupt für das RAZR i kommt. Allerdings noch ganz ohne Zeitangabe.
Also sind sämtliche Zeitangaben im Internet nichts weiter als Gerüchte.
Die kann man Glauben, wenn es einem Hoffnung gibt, aber leider steckt nichts dahinter.

oenone schrieb:
Und vorher gabs 3-4 Seiten, die davon berichtet haben, dass es Oktober kommt...

ich finds ja echt lustig. :)
golem behauptet motorola haette im juni 2012 das jelly bean update fuer das razr i fuer oktober versprochen.
erm. kurz nachdenken: im juni gab es noch nicht mal geruechte um das razr i. es gab geruechte um ein motorola-intel smartphone, name unbekannt.
motorola tut sich ja schon schwer fuer laengst erhaeltliche geraete updates zu versprechen, geschweige denn termine dafuer. und dann soll motorola monate vor dem release einen update-termin versprechen?
dann verlinkt der text bei golem, der diese behauptung untermauern soll, auf einen bericht von ende september, nicht juni. und weiters ist diese behauptung auch in diesem text nichts anderes als eine behauptung - keine quelle, keine pressemitteilung oder sonstiges.

schuld ist natuerlich motorola, weil es da viel zu lange dauert bis die update-seite aktualisiert wird, und dann auch nur unvollstaendig.
aber ganz ehrlich, motorola sollte golem wg rufschaedigung verklagen und eine richtigstellung seitens golem verlangen.

Na ja das wichtigste ist dass das Update kommt. Und so ewig wirds wahrscheinlich auch nicht dauern, schliesslich will man bei Motorola sicherlich nicht ewig den Ruf weghaben mit den Updates nicht hinterher zu kommen :)

Immerhin macht Moto auch mal Werbung in Deutschland, vielleicht wollen die wirklich mal wieder Fuß fassen in Europa :lol:

naja im xda razr i forum wird berichtet das intel jb fertig hat und motorola gerade am testen ist und es wohl versuchen wird dieses jahr noch zu bringen, aber warscheinlich ist anfang 2013 deswegen auch noch kein update datum von motorola...

die hoffnung bleibt trotzdem denn wenn die test ergebniss gut sind kommt es vielleicht doch schneller als viele denken *träum* :D

Was erwartet ihr denn so Tolles an Mehrwert von JB?

donklaos schrieb:
google mal "project butter"

Ich kanns nur vom S3 sagen:
Das Ding war mit 4.0 schon schnell. Aber seit 4.1 ist das "Iphone gleiten" nun auch endlich bei Android angekommen.

donklaos schrieb:
Bessere Software buttons... Da ist aber so oder so noch viel Luft nach oben

Echt jetzt?

Was soll an den buttons verbessert werden? Die sind lediglich etwas breiter.;)

Shiosai schrieb:
Bessere Software buttons... Da ist aber so oder so noch viel Luft nach oben

Würde mir manchmal helfen. :D

Ich hab schon auf dem RazR kein ICS installiert weil GB super lief...Wenn JB kommt ok...wenn nicht auch ok...wann...egal...bringt eh nichts bahnbrechendes neues was dem otto normal user was nutzt...im gegenteil...ich finde die optik teilweise hässlich...so wie ich moto kenne wird's gegen ostern erscheinen...ab einer ankündigung brauchen die bei jedem handy 6-8monate...

Wenn die Version dann wenigstens vernünftig getestet ist, soll es auch recht sein. Denn was nutzt ein frühes Update, wenn dann mehr Fehler vorhanden sind als vorher.

Was hat Modell M in den USA mit Modell i im Rest der Welt zu tun?

Der Zusammenhang, daß wenn es ein Update für Telefon X gibt, auch bald ein Update für Telefon Y kommen muß ist schlichtweg nicht vorhanden.

Alle Modelle werden separat behandelt, vor allem wenn die Modelle zwar gleich aussehen, aber im Inneren komplett andere Hardware werkelt (ARM/Intel).

Mickey09 schrieb:
Fürs Razr M gehts definitiv in Kürze los, möglicherweise ein Indiz dass das i auch bald das Update bekommt: Motorola announces Android 4.1 now rolling out to Droid RAZR M | The Verge

Das ist mir durchaus alles bewusst und auch, dass beide Modelle eine komplett andere Prozessorachitektur haben, trotzalledem ist das M das Schwestermodell des i und mir ist ebenfalls bewusst, dass der US Markt durchaus anders mit Updates in der Vergangenheit bedacht wurde als der EMEA Bereich. (habe mehr als genug Motorola Android Handys gehabt). Daher schrieb ich auch lediglich, dass es möglicherweise ein Indiz sein könnte - nicht mehr und nicht weniger.

Dann sind hier noch zwei weitere Indizien.;)

Android 4.1 - Jelly Bean - Motorola Mobility LLC. USA

Android 4.1

Mickey09 schrieb:
Das ist mir durchaus alles bewusst und auch, dass beide Modelle eine komplett andere Prozessorachitektur haben, trotzalledem ist das M das Schwestermodell des i und mir ist ebenfalls bewusst, dass der US Markt durchaus anders mit Updates in der Vergangenheit bedacht wurde als der EMEA Bereich. (habe mehr als genug Motorola Android Handys gehabt). Daher schrieb ich auch lediglich, dass es möglicherweise ein Indiz sein könnte - nicht mehr und nicht weniger.

• Danke
Reaktionen: pe6o4