Advokat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Physikuss schrieb:Hi, ich liebäugele schon lange mit dem RAZR i. Soweit ich das verfolgt habe, kommt das Teil sehr gut an und überzeugt in allen Tests nicht zuletzt wegen des Preis-Leistungsverhältnisses. Für ein mögliches Update sprechen im prinzip 2 Dinge. Motorola hat schon einmal ein erfolgreiches Telefon vernachlässigt (Defy bzw Defy+) und ist wohl nicht sehr gut gefahren damit. Das in Zukunft anders zu machen, sollte nicht zu letzt im Interesse von Google als Eigentümer der Motorola Mobilsparte und von Intel als Chiphersteller liegen. Vor allem Intel ist auf gute Propaganda für ihre Telefone angewiesen, um ihre Marktanteile zu erhöhen. Was außerdem für ein Update spricht, ist die kleine Anzahl von Geräten, die Motorola derzeit im Portfolio hat, was das Anpassen der Updates auf die Telefone freundlicher gestalten dürfte. Kurz um, die Rahmenbedingen sprechen sehr dafür, dass Motorola aus der Vergangenheit gelernt hat (siehe eben auch, das die neue UI sehr dicht am originalen ICS liegt) und das RAZR i mit entsprechenden Updates versorgen wird.
Gruß, Physikuss.
Irgendwie gibt es sehr viele Leute hier, die sich die Firma Motorola schönreden. Ach die werden schon, jetzt ist alles anders, Intel sowieso...
Ich würde wirklich empfehlen noch ein paar Wochen abzuwarten. erstens sinkt der Preis und zweitens kommt ja vielleicht was konkreteres von Moto