Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Advokat schrieb:In dem Bestboyz Review (ab Minute 7) wird im übrigen auch davon gesprochen, dass ein JB Update geplant ist und schon bestätigt wurde
Nur zum Thema wie gerüchte entstehen
toitoi schrieb:Dass es ein Update geben soll wurde mmn. auch angekündigt, nur eben nicht wann.
pOOB73 schrieb:Und wo? Quelle? (Außer Golem/Bestboyz)
Ein Jelly Bean Update wurde bei der Vorstellung des RAZR M und RAZR HD in den USA FÜR die USA angekündigt. Mehr nicht. Für alle anderen Länder wurde noch nichts angekündigt. Das wurde mir von der Motorola PR Chefin für Europa bestätigt.
Jokerchris2000 schrieb:Vielleicht hat sich da jemand verplappert und die Sache mit Oktober wurde dann von irgendeiner Seite fälschlicherweise dazu gefügt. Und das generell ein Update kommt ist ja ziemlich sicher bzw. Zu erwarten.
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
g.hyme schrieb:Ich hoffe es wird nicht so ein Drama wie beim S3.. da wird ja auch schon einer gefühlten Ewigkeit auf das JB Update gewartet und es wird nun Land für Land damit bedient....
Ich wünsch mir einen festen Termin von Motorola für das Update und der soll dann auch bitte eingehalten werden!
pOOB73 schrieb:Und wo? Quelle? (Außer Golem/Bestboyz)
Ein Jelly Bean Update wurde bei der Vorstellung des RAZR M und RAZR HD in den USA FÜR die USA angekündigt. Mehr nicht. Für alle anderen Länder wurde noch nichts angekündigt. Das wurde mir von der Motorola PR Chefin für Europa bestätigt.
pe6o4 schrieb:I
Ich koennte mir hier durchaus vorstellen dass man gleich auf 4.1.2 updated. Aber auch das ist reinste Spekulation.
Motorola schrieb:Das Upgrade wird nun an Benutzer in Deutschland (Retail, o2, Vodafone) verteilt und wird in den kommenden Wochen auch dem weiteren Nutzerkreis zur Verfügung gestellt.
Sowie das Upgrade für Ihr Gerät zur Verfügung steht, werden Sie auf Ihrem Gerät eine Benachrichtigung erhalten.
oenone schrieb:Habe heute Antwort auf meine Nachfrage erhalten:
Guten Tag,
auf der Produkt-Seite des RAZR i steht bei "Systeminfo" unter "Betriebssystem" folgendes:
Android™ 4.0.4 (Ice Cream Sandwich)
Android 4.1 (Jelly Bean) Upgrade möglich
Allerdings habe ich die Upgrade-Möglichkeit nicht finden können - weder im Handy, noch auf Ihrer Website.
Stimmt die Information nicht oder habe ich nur nicht gut genug gesucht?
Gruß
canada schrieb:Ich sag mal, wenn das Razr M so schnell ein Update bekommen hat, könnte es auch das Razr i so schnell schaffen. Aber das würde gegen jegliche Logik seitens Motorolas Europapolitik widersprechen.
GeronimoJim schrieb:Ist ja merkwürdig, hab da wieder was ganz anderes gelesen bezgl des Razr M:
Motorola: Liste aller Geräte, die kein Android 4.1 erhalten
Zum Glück steht da Razr i nicht drauf .....