P
pinki96
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
hmm bei meinem alten S-Plus stand auch T-Mobile dahinter...bei meinem Razr i jetzt steht einfach nur ein - da...hmm komisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garak schrieb:Wenn das Update angeboten wird, den Download starten, anschließend aber bei Installation auf später tippen. Und dann kann man mit einem Dateimanager die Datei aus dem Verzeichnis der SD-Card (intern!) kopieren.
asti schrieb:wie sichert man denn jetzt die datei wenn man das update angeboten bekommt?
Jokerchris2000 schrieb:Also ich verstehe nicht warum es hier ein soak test ist und in Frankreich und in UK der Rollout begonnen hat. Habe das zumindest so verstanden dass jeder dort eine Update Benachrichtigung erhalten hat. Oder liege ich da falsch?
Sent from my XT890 using Android-Hilfe.de App
deeass schrieb:Das GERÜCHT eines SOAKs hat eine angeblicher Mitarbeitet hier im Forum gestreut. Er argumentierte vor ein paar Seiten das "nach und nach ausrollen" für SOAK steht.... allerdings ist es meines Erachtens total unlogisch ein SOAK über Provider zu?? Hinzu kommt das in Frankreich ALLE das Update bekommen....
Für mich steht fest das es definitv KEIN SOAK ist!
SickBoy1972 schrieb:Gibt's eigentlich auch beim Razr i die Möglichkeit das Update anzustoßen? (natürlich vorausgesetzt das Rollout hat begonnen)
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
SickBoy1972 schrieb:Demnach bringt es nichts, wenn ich vor der Updateüberprüfung die Frameworkdaten lösche?
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Viper84 schrieb:Mit dem "Ruhemodus", den es bei JB nun angeblich nicht mehr geben soll, ist doch aber wohl nicht der Deep Sleep des Gerätes gemeint, oder?!