pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Also ich kann keinen dramatischen Geschwindigkeitsunterschied erkennen.
Der Zoom-Effekt beim drücken der Home-Taste (Seiten verwalten) ist flüssiger, aber nicht unbedingt schneller.
Warum sollte es auch schneller werden, wenn mehr FPS angezeigt werden, es wird höchstens etwas flüssiger. Etwas eye candy, mehr nicht.
Mir ist noch ein weiteres Feature von JB eingefallen, nach Google Now und Project Butter: Die Notifications sind nun etwas ausführlicher.
Der Zoom-Effekt beim drücken der Home-Taste (Seiten verwalten) ist flüssiger, aber nicht unbedingt schneller.
Warum sollte es auch schneller werden, wenn mehr FPS angezeigt werden, es wird höchstens etwas flüssiger. Etwas eye candy, mehr nicht.
Mir ist noch ein weiteres Feature von JB eingefallen, nach Google Now und Project Butter: Die Notifications sind nun etwas ausführlicher.
Jokerchris2000 schrieb:Aber der unterschied von 4.0.x zu 4.1.x ist in Sachen Geschwindigkeit dramatisch. Schau dir mal z.b. das pocketnow.com das review zum galaxy nexus MIT jellly an. Da wird im detail darauf eingegangen wie viel schneller es wird. Es ist auch die einhellige Meinung das jelly Bean das erste android ist welches von der Geschwindigkeit mit ios konkurrieren kann.
Ich freue mich jedenfalls auch das Update und hoffe dass es bald kommt.
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App