JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
???...mal ganz im ernst...bei mir bkinkt die led grün wenn ich einen verpassten anruf hatte...???...bei wem blinkt sie denn nicht...???...(könnte daran liegen das ich die build.prop und ein paar andere system dateien bearbeitet habe, aber mir ist nicht bewusst das sie mal nicht geblinkt haben soll...

TrippleT schrieb:
???...mal ganz im ernst...bei mir bkinkt die led grün wenn ich einen verpassten anruf hatte...???...bei wem blinkt sie denn nicht...???...(könnte daran liegen das ich die build.prop und ein paar andere system dateien bearbeitet habe, aber mir ist nicht bewusst das sie mal nicht geblinkt haben soll...

Das blinken war bei mir auch schon von anfang an das ist doch normal.

91.2.26001.Vodafone.en.FR - 4.1.2
ist der offizielle rollout in Fr. mein Kumpel arbeitet bei Vodafon und hat es mir bestätigt,das es jetzt langsam losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
In GB wird es wohl auch schon verteilt

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Quelle?

na dann dauerts ja hier vielleicht auch nicht mehr lange :D

pinki96 schrieb:
na dann dauerts ja hier vielleicht auch nicht mehr lange :D

Oh da wäre ich mir nicht so sicher... GB ist ja nicht EUROPA :D :D :D

Motorola Europe Lieber Asti, du kannst unsere Gedanken lesen Wir werden heute noch verkünden, dass das Jelly Bean Update für das RAZR i nun phasenweise in bestimmten Ländern ausgerollt wird, beispielsweise in Deutschland für Retail und O2 Geräte. Viele Grüße.

Habe daraufhin gefragt ab wann in Deutschland der rollout startet und werde so bald sie es mir schreiben, es sofort hier posten!

• Danke
Reaktionen: arweid, ArmedAnger und rageltus
Hat die Frau an der Hotline wohl doch Recht gehabt :-D

Wo kann ich beim Razr i erkennen ob ein Branding vorhanden ist oder nicht?

wenn du es bei 02 gekauft hast, hat es ein branding! ansonsten ist es ein retail!

asti schrieb:
wenn du es bei 02 gekauft hast, hat es ein branding! ansonsten ist es ein retail!
Super danke für die schnelle Antwort, bei mit steht Softwareversion.retail.en.eu und im Playstore steht Vodafone Motorola xt890 deswegen war ich etwas irritiert. Warte nämlich auch auf Jelly Bean und kein Bock bei einem gebrandeten wieder ewig zu warten bis der Anbieter alles ausgetestet hat.

Peinlich für manche die sich hier Profilieren wollten... ;)

"phasensweise" = soak test. Ich hab nachgefragt. Heute geht's für O2 und Retail Deutschland los - mit dem soak test. Es müsste also jemand wie üblich das .zip file sichern.

asti schrieb:

Motorola Europe Lieber Asti, du kannst unsere Gedanken lesen Wir werden heute noch verkünden, dass das Jelly Bean Update für das RAZR i nun phasenweise in bestimmten Ländern ausgerollt wird, beispielsweise in Deutschland für Retail und O2 Geräte. Viele Grüße.

Habe daraufhin gefragt ab wann in Deutschland der rollout startet und werde so bald sie es mir schreiben, es sofort hier posten!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

"Branding" kann man an der AP flex version erkennen. Hier steht z.B. bei O2 in dem Sting beginnend mit GAS_EMEA_... kurz vor dem Ende was mit "O2" ;)

streitwert schrieb:
... bei mit steht Softwareversion.retail.en.eu und im Playstore steht Vodafone Motorola xt890 deswegen war ich etwas irritiert.

mikele666 schrieb:
Hat die Frau an der Hotline wohl doch Recht gehabt :-D

Ja ich nehm alles zurück :)

streitwert schrieb:
Super danke für die schnelle Antwort, bei mit steht Softwareversion.retail.en.eu und im Playstore steht Vodafone Motorola xt890 deswegen war ich etwas irritiert. Warte nämlich auch auf Jelly Bean und kein Bock bei einem gebrandeten wieder ewig zu warten bis der Anbieter alles ausgetestet hat.

ist bei mir merkwürdigerweise auch so.
im playstore steht bei mir nämlich: O2 Motorola XT890
dabei ist das gerät eigentlich nicht von o2 und es ist auch nirgendwo was von einem branding zu entdecken.

(sorry für ot)

also mir wurde es jetzt noch nicht angeboten aber ich frage rein aus interesse - wie sichert man denn die update-datei? aus dem cache oder so?

Im Playstore steht der provider, also die Simkarte, die im Handy eingelegt ist, nicht die Softwareversion des Gerätes. Ich hab auch Telefone mit Retail UK oder DACH und bei Google Play steht Vodafone oder 3.

bonkic schrieb:
ist bei mir merkwürdigerweise auch so.
im playstore steht bei mir nämlich: O2 Motorola XT890
dabei ist das gerät eigentlich nicht von o2 und es ist auch nirgendwo was von einem branding zu entdecken.

(sorry für ot)

• Danke
Reaktionen: bonkic
pOOB73 schrieb:
Im Playstore steht der provider, also die Simkarte, die im Handy eingelegt ist, nicht die Softwareversion des Gerätes. Ich hab auch Telefone mit Retail UK oder DACH und bei Google Play steht Vodafone oder 3.

Jepp, hatte auch O2 im Play Store stehen, als ich noch bei Maxxim war und jetzt T-Mobile bei Congstar.