JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, siehe mein Posting weiter oben:

Als "Beispiele":
- Auto fahren (Auslöser ist die Bluetooth-Verbindung)

88ergts schrieb:
Hmm das is doof

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Ist es denn möglich den Automodus über nen Bluetooth Trigger zu starten? In ICS is das ja möglich

Oh entschuldige.. hab ich wohl überlesen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Dann hab ich ja noch ma Glück gehabt.
Bluetooth über Zeit Trigger aktivieren und wenn das Handy mit Radio verbunden ist startet dann ja der Automodus....

pOOB73 schrieb:
Nope, auch das nicht. Gerade das RAZR i mit JB in's Car Dock eingelegt. Es passiert exakt nichts... außer daß das Handy geladen wird.
Denk dran, in der Razr i Halterung ist nichts verbaut, du musst mal einen Magneten an die Rückseite halten (Intel Logo). Wird aber, wie du schon sagtest, beim EU Modell heimlich komplett entfernt und der EU Kunde wieder verblöd verkauft, nur komisch das beim US Modell alles 1a geht. Tja Moto hat sich auch mit Google nicht geändert

Bin ja echt mal gespannt, wann Jelly Bean tatsaechlich kommt für das Razr I. Im Moment häufen sich ja verschiedenste Gerüchte...

@pOOB73: hast du mal geschaut/nachgefragt, ob deine Version schon die finale ist?

Anderer Prozessor und somit anderer Chipsatz. Anderer Radioteil/Antennen - wegen LTE. Ich denke mal das Gehäuse und Display sind gleich. Der Rest ist komplett andere Hardware. Das RAZR M hat mehr mit dem RAZR HD gemein, als mit dem RAZR i.

canada schrieb:
Razr M was mal einen ARM statt den Atom hat (dadurch auch ein anderes BT Modul), der Rest liest sich technisch aber gleich ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Yep, gefragt. Anscheinend gibt es noch keine finale Version bis jetzt. Kann also noch diverse Wochen dauern.

fattymcdirty schrieb:
@pOOB73: hast du mal geschaut/nachgefragt, ob deine Version schon die finale ist?

• Danke
Reaktionen: Andro_ID
ungutes gefuehl, aber irgendwie glaube ich mittlerweile, dass es gar kein jb update mehr geben wird........ aber egal, ice laeuft wirklich gut auf dem I ....

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ich hab gerade die Quellen von jb verlinkt und bei xda schreibt jemand der schon eine vorläufige JB Version auf dem Telefon hat und du schreibst so was blöd pessimistisches?

So wie es aussieht kriegen wir das update sogar früher also das q1 wird nicht ausgereizt...

Der Quellcode ist von einer Version 9.8.2I-50_SMI-26. Die neuste die ich habe ist von Mitte Dezember 9.8.2I-47_SMI-18.
Vielleicht wird die 50_SMI-26 dann die final? Ist zumindest deutlich neuer.;)

purplet schrieb:
Ich hab gerade die Quellen von jb verlinkt und bei xda schreibt jemand der schon eine vorläufige JB Version auf dem Telefon hat und du schreibst so was blöd pessimistisches?

So wie es aussieht kriegen wir das update sogar früher also das q1 wird nicht ausgereizt...

• Danke
Reaktionen: TrippleT
Zuletzt bearbeitet:
Niemand kam komisch vor das ich den falschen link im post hatte, Java korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
fattymcdirty schrieb:
ungutes gefuehl, aber irgendwie glaube ich mittlerweile, dass es gar kein jb update mehr geben wird........ aber egal, ice laeuft wirklich gut auf dem I ....

Das Razr i gibt es gerade mal grob ein Viertel Jahr. Mach dich mal locker.

Für das Atrix sollte auch ics kommen...inzwischen ist es 2 jahre alt...ich glaube eher einem notorischen lügner als moto...

In der Vergangenheit gab es sicher neue Android Versionen die um einiges besser waren wie der Vorgänger. da ein Update zu bekommen wäre sicher lohnenswert gewesen.

Nun meine frage an die Android Fachleute von einem weniger kundigen Smartphone Otto normal Nutzer....

Welchen riesigen Vorteil bringt ein Update von ICS zu JB?? Welchen Makel oder Bug hat das aktuelle Razr i Betriebssystem das durch JB endlich behoben wird.... :) welches neue Feature gibt es in JB das ich es kaum mehr erwarten kann es zu bekommen...

Ich kenne mich ja nicht so aus, deshalb bin ich ja hier, um zu lernen und um zu verstehen.

Vielen dank

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Andro_ID
pOOB73 schrieb:
Anderer Prozessor und somit anderer Chipsatz. Anderer Radioteil/Antennen - wegen LTE. Ich denke mal das Gehäuse und Display sind gleich. Der Rest ist komplett andere Hardware. Das RAZR M hat mehr mit dem RAZR HD gemein, als mit dem RAZR i.

Hab ich Kollege canada auch schon versucht zu erklären. Vielleicht versteht er es ja jetzt ;)

Warum muss eigentlich die nervige Car Dock Thematik jetzt auch noch hier diskutiert werden :rolleyes:
Gibt es dafür nicht einen eigenen Thread?!

Die suche auf dem home Knopf, nicht Google now, anrufe direkt beantworten und durchweg konsistenter in der Optik sind gute Gründe.
Dazu ist es vielleicht nicht schneller aber flüssiger.

Gute Gründe für mich JB zu wollen aber kein Hindernis bis dahin ICS zu nutzen das wirklich besser als z.Beispiel ics aufm s2 läuft, vor allem aber gehts um das Gefühl nicht 2 Jahre hinterher zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
RG206cc schrieb:
Welchen Makel oder Bug hat das aktuelle Razr i Betriebssystem das durch JB endlich behoben wird.... :)

Keinen! Läuft perfekt ;)
Wie du an meiner Signatur erkennen kannst, hatte ich schon einige Smartphones, aber das Razr i ist das erste mit den ich ab der ersten Minute super zufrieden bin und auch kein Update vermisse.
Ich hab JB auf dem Nexus 7 und meine Frau auf ihrem Galaxy Nexus und eigentlich sehe ich keinen großen Vorteil gegenüber einem stabil laufenden ICS ;)

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Soweit ich weiss, funktionieren nur die höheren Auflösungen der Kontaktbilder mit jb!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App