JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlackFly schrieb:
Ungünstiger Zeitpunkt, die nächsten Tage wollte ich eigentlich mein neues Gerät wipen und alles installieren, dann darf ich das ja gleich wieder neu machen...

Das ist natürlich doof......dann sollen die bei Motorola ein wenig warten mit dem Update!!:biggrin::winki:

Moin,
bitte vermeidet OT und bleibt beim Thema. Es gibt hier Leute, die haben den Thread abonniert und bekommen demzufolge immer eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag eingestellt wird.
Und die sind dann immer hoch erfreut, wenn sie feststellen müssen, dass hier keine konkreten News gepostet werden.
Danke

Andi030 schrieb:
also auf der Offiziellen Seite steht:"Jelly Bean (Android 4.1) upgrade to begin in Q1 2013."

Also Anfang Q1-2013. Wenn das nicht verschoben wird vielleicht sogar ende Januar bis mitte Feb. je nachdem wie Motorola das unterteilt... .(reine Spekulation!!!!!)

Da steht nicht Anfang Q1, sondern in Q1.. Also irgendwann in Q1.

Bereits bekannt siehe ein paar Beiträge früher

pOOB73 schrieb:
Werd morgen mal nachfragen welche Version das wird.;) Vielleich hab ich die ja schon drauf.;)

frag vor allem nochmal nach, ob die info von der hotline wirklich stimmt. wenn ja, dann darfst du das ja preisgeben denke ich.

Und frag unbedingt nach, um welche Uhrzeit das Update kommt.
Und frag nach, ob es auch wirklich stimmt.
Und ruf dann nochmal an und frag alles noch einen anderern Mitarbeiter.
Und dann schreib noch ne Mail und frag nochmal nach.

Mann Leute -
was isn das für´n Hype hier? Wie auf Entzug!

Das Ding kommt dann, wann´s kommt und fertig.
Besser als tadellos laufen wird mein Razr i dann sicher nicht, eher irgendwelche Bugs oder Lags kriegen.
Also lassen wir die Experten in Ruhe testen und wir sehen dann irgendwann voller Freude die Update-Meldung auf dem Display.
Bis dahin -
gaaaaanz locker bleiben!

• Danke
Reaktionen: Hector25, Viper, Bikerj und 2 andere
Man muss nicht im Wettbewerb der Ungeduldigen die Spitzenposition haben.

Plakativ geduldig sein aber fleißig mitlesen/schreiben ist aber etwas lächerlich.

Ich lese mit, weil ich natürlich auch auf das Update warte und den aktuellen Stand wissen will, es aber ohne Probleme auch noch paar Monate aushalte, weil´s mir eher wurscht ist als dass ich anrufe, maile usw.
Also:
plakativ - nein
mitlesen/schreiben - gerne

Na mal schauen wenn es wirklich kommt ;) Aber da laut pOOB73 Aussage nichts groß neues dabei ist, könnt es ja vielleicht doch mal bei Moto klappen, mit der Aussage Q1. Mal schauen ob die Bugs wenigsten mit beseitig wurden, Google Now und neue Suchleiste brauche ich nicht. Eine Automodus Erkennung dagegen wäre schon mal gut, wenn die endlich mal @ Stock funktionieren würde, aber da glaube ich genauso wenig dran, wie an dem Update Termin.

Mich stört bei ICs dieser carbon look der such leiste und das sie recht lahm ist, da ist JB und IOS besser.
Google nie ist gut und beim i kann man es vielleicht sogar nutzen und problemlos über den Tag kommen mit dem Akku.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Hatte ich meines Wissens damals schon mit JB getestet. Funktioniert genau wie bei ICS. Automodus manuell per Car Dock app aktivieren.

canada schrieb:
Eine Automodus Erkennung dagegen wäre schon mal gut, wenn die endlich mal @ Stock funktionieren würde, aber da glaube ich genauso wenig dran, wie an dem Update Termin.

Für was dann im guten ein Razr i ein Sensor zur automatischen Erkennung verbaut ist und SmartAction auch die Option dazu besitzt, weis wohl nur Motorola selbst :/

Wie genau heisst die Smart Action? Unter JB hab ich zwar eine Vordefinierte für Car mode (Drive), aber die kann nur via Bluetooth-Verbindung getriggert werden.
Einen Trigger für "ins Car Dock eingesetzt" gibt es unter JB nicht mehr, falls es den unter ICS jemals gab.

canada schrieb:
Für was dann im guten ein Razr i ein Sensor zur automatischen Erkennung verbaut ist und SmartAction auch die Option dazu besitzt, weis wohl nur Motorola selbst :/

Meinst Du diesen Punkt?
Gesendet von meinem XT890

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359025217666.jpg
    uploadfromtaptalk1359025217666.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 380
Wo ist der Menüpunkt zu finden? Wenn ich Smart Actions starte, sehe ich meine eingerichteten Smart Actions.
Mit dem + Symbol oben Rechts kann ich neue Smart Actions anlegen.
Das geht Benutzerdefiniert mit folgenden Auslösern (Trigger):
- Bestimmter Standort
- Bestimmter Zeitraum
- Niedriger Akkustand
- Ladestatus ändert sich
- Displaystatus ändert sich
- Kopfhörer wird angeschlossen
- Ich habe Anrufe verpasst
- WLAN
- Bluetooth Gerät verbunden
- Ich bin beschäftigt

Hier also keine "Dock" Option

Als "Empfehlungen"/Vordefinierte Smart Actions gibt es:
- Akku-Schonfunktion
- Schwachen Akku schonen

Als "Beispiele":
- Arbeit (Auslöser ist der Standort)
- Auto fahren (Auslöser ist die Bluetooth-Verbindung)
- Nachtruhe (Auslöser sind Zeitraum/Ladestatus/Standort)
- Besprechung (Auslöser "Ich bin beschäftigt"/Standort)
- Zu Hause (Auslöser Standort)
- Training (Auslöser Kopfhörer wird angeschlossen)

Auch hier nirgends was von Dock zu sehen.

spiderflow schrieb:
Meinst Du diesen Punkt?
Gesendet von meinem XT890

SmartActions:
Neu -> Benutzerdefiniert -> Auslöser -> Mein Telefon ist gedockt -> Fahrzeug-Navigationsdock

Anhänge

• Screenshot_2013-01-24-14-43-02.png
    Screenshot_2013-01-24-14-43-02.png
    21,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Wie du an meiner Liste im vorherigen Posting siehst, gibt es diese Option unter JB nicht mehr.
Moto-Style fix: Funktioniert nicht, wird rausgeschmissen.;)

canada schrieb:
SmartActions:
Neu -> Benutzerdefiniert -> Auslöser -> Mein Telefon ist gedockt -> Fahrzeug-Navigationsdock

Vielleicht verzichtet Motorola ja auch auf eine extra Smartaction und hat das in den Kernel integriert so wie bei Samsung. Da muss ich auch nicht erst extra ne Funktion einrichten um in Car dock Modus zu kommen. Sondern da stecke ich das Handy in die Autohalterung und der wird aktiviert - Kernelseitig

Nope, auch das nicht. Gerade das RAZR i mit JB in's Car Dock eingelegt. Es passiert exakt nichts... außer daß das Handy geladen wird.

88ergts schrieb:
Vielleicht verzichtet Motorola ja auch auf eine extra Smartaction und hat das in den Kernel integriert so wie bei Samsung. Da muss ich auch nicht erst extra ne Funktion einrichten um in Car dock Modus zu kommen. Sondern da stecke ich das Handy in die Autohalterung und der wird aktiviert - Kernelseitig

Hmm das is doof

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Ist es denn möglich den Automodus über nen Bluetooth Trigger zu starten? In ICS is das ja möglich