JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind bei deiner JB denn die Mikroruckler weg, die unter der aktuellen ICS fürs Razr i auftreten?

Ich kann keinen Unterschied zwischen ICS und JB sehen. Erkennen kann ich JB nur an der weiss hinterlegten Suchbox und den etwas breiteren Softkey Icons.

Sebeille schrieb:
Sind bei deiner JB denn die Mikroruckler weg, die unter der aktuellen ICS fürs Razr i auftreten?

• Danke
Reaktionen: Andi030
pOOB73 schrieb:
Ich kann keinen Unterschied zwischen ICS und JB sehen. Erkennen kann ich JB nur an der weiss hinterlegten Suchbox und den etwas breiteren Softkey Icons.
Screenshots sind sicherlich nicht möglich (NDA)?!

Die selbe Information stand schon vor ca. 1 Monat dort. "to begin in Q1 2013" heisst nicht "Anfang Q1 2013", sondern daß geplant ist, mit dem Rollout im ersten Quartal 2013 zu beginnen.
Das kann auch am 31.3. in Andorra sein.;)

Andi030 schrieb:
also auf der Offiziellen Seite steht:"Jelly Bean (Android 4.1) upgrade to begin in Q1 2013."

Also Anfang Q1-2013. Wenn das nicht verschoben wird vielleicht sogar ende Januar bis mitte Feb. je nachdem wie Motorola das unterteilt... .(reine Spekulation!!!!!)

Upgrade to begin Q1 2013 heisst übersetzt... Upgrade soll im Q1 2013 beginnen.

Was du meintest wäre
Upgrade to begin at the beginning of Q1 2013....

Sorry aber alles im Q1 ist noch planmässig....

Mann da war jemand schneller hehe

Was nützt ein screenshot? Es ging doch um die Microruckler. ;)
Wenn man von der Auflösung absieht, sieht JB auf dem RAZR i haargenau so aus wie auf dem RAZR HD:

jrv1drmaxx.jpg

Andi030 schrieb:
Screenshots sind sicherlich nicht möglich (NDA)?!

Nachtrag:
"Microruckler" sind anscheinend normal, außer man hat vielleicht ein Nexus 4:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/365738-leichtes-ruckeln-normal.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi030
"to begin"... es startet also im 1. Quartal, nicht am Anfang von Q1. Kann auch 31. März sein.

Edit
Oh, hab die anderen Kommentare gar nicht gesehen...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Sebeille schrieb:

Welche ruckler hast du denn?
Ich hab apex, nova, holo undadw ex in den letzten Wochen genutzt und ausser normalen Pausen z.b. beim 100+ apps im menu aufrufen ist mir nix aufgefallen.
Ich weiss nur von dem Fehler der animation vom stock launcher in der alten Firmware.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Kannst du mal eine Info geben, ob man das Kamerageräusch auschalten kann?

Danke

Das wird wohl wieder von der jeweiligen Softwareversion/Region abhängen.
Ich hab z.B. die Retail UK Firmware und dort lässt sich das Verschlussgeräuch abschalten.

rico61 schrieb:
Kannst du mal eine Info geben, ob man das Kamerageräusch auschalten kann?

Danke

kann man die irgendwie nachladen ?

Also ich finde, dass der Stock-Launcher z.B. gelegentlich ruckelt. Ich meine Jelly Bean hat ja nicht umsonst neben GoogleNow vor allem Projekt-Butter. Oder sehe ich das falsch? Es sollte halt alles etwas runder laufen.

Sebeille schrieb:
Also ich finde, dass der Stock-Launcher z.B. gelegentlich ruckelt. Ich meine Jelly Bean hat ja nicht umsonst neben GoogleNow vor allem Projekt-Butter. Oder sehe ich das falsch? Es sollte halt alles etwas runder laufen.

Bei mir läuft nichts unrund, seit dem 40er update Ruckelt gar nichts mehr, auch nicht die Umschaltung auf die Bildschirmkonfiguration, dort gab es bei der 32er noch Ruckler.

JellyBean fürs Razr i laut Hotline eben: noch diesen Monat

Nachfrage meineseits ob Sie zum Monatsende schon im Februar ist...nein, DIESEN Monat, Januar, sagte die gute Dame

• Danke
Reaktionen: Roach13 und one6one
Das wäre ja cool wenn es stimmen würde :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ungünstiger Zeitpunkt, die nächsten Tage wollte ich eigentlich mein neues Gerät wipen und alles installieren, dann darf ich das ja gleich wieder neu machen...

Ich glaub eher weniger das es noch diesen Monat raus kommt. Bin aber für jede Überraschung offen :)

Wie sind denn die Erfahrungen bei solchen OTA-Updates in Sachen "Daten und Einstellungen beibehalten"?

punkrockfan schrieb:

Nachfrage meineseits ob Sie zum Monatsende schon im Februar ist...nein, DIESEN Monat, Januar, sagte die gute Dame

Welche hotline Nummer?

Werd morgen mal nachfragen welche Version das wird.;) Vielleich hab ich die ja schon drauf.;)

punkrockfan schrieb: