S
Sebeille
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Sind bei deiner JB denn die Mikroruckler weg, die unter der aktuellen ICS fürs Razr i auftreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sebeille schrieb:Sind bei deiner JB denn die Mikroruckler weg, die unter der aktuellen ICS fürs Razr i auftreten?
Screenshots sind sicherlich nicht möglich (NDA)?!pOOB73 schrieb:Ich kann keinen Unterschied zwischen ICS und JB sehen. Erkennen kann ich JB nur an der weiss hinterlegten Suchbox und den etwas breiteren Softkey Icons.
Andi030 schrieb:also auf der Offiziellen Seite steht:"Jelly Bean (Android 4.1) upgrade to begin in Q1 2013."
Also Anfang Q1-2013. Wenn das nicht verschoben wird vielleicht sogar ende Januar bis mitte Feb. je nachdem wie Motorola das unterteilt... .(reine Spekulation!!!!!)
Andi030 schrieb:Screenshots sind sicherlich nicht möglich (NDA)?!
Sebeille schrieb:Sind bei deiner JB denn die Mikroruckler weg, die unter der aktuellen ICS fürs Razr i auftreten?
rico61 schrieb:Kannst du mal eine Info geben, ob man das Kamerageräusch auschalten kann?
Danke
Sebeille schrieb:Also ich finde, dass der Stock-Launcher z.B. gelegentlich ruckelt. Ich meine Jelly Bean hat ja nicht umsonst neben GoogleNow vor allem Projekt-Butter. Oder sehe ich das falsch? Es sollte halt alles etwas runder laufen.
punkrockfan schrieb:JellyBean fürs Razr i laut Hotline eben: noch diesen Monat
Nachfrage meineseits ob Sie zum Monatsende schon im Februar ist...nein, DIESEN Monat, Januar, sagte die gute Dame
punkrockfan schrieb:JellyBean fürs Razr i laut Hotline eben: noch diesen Monat
Nachfrage meineseits ob Sie zum Monatsende schon im Februar ist...nein, DIESEN Monat, Januar, sagte die gute Dame