JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde auch das um das Update eine Hysterie gemacht wird....:rolleyes:

Ob morgen, oder in einer Woche ist doch völlig egal wenn man ehrlich ist. das Razr i hat keinen Bug Software technisch gesehen,
Somit ist auch mit der aktuellen Software die uneingeschränkte Nutzung möglich.

Es rennt doch eh wie Sau, Akku hält lange, also ich kann warten und freue mich jeden Tag über ein richtig tolles Handy...auch ohne JB:D

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Norman198429
10tacle schrieb:
Es gibt kein Beleg für diese Quelle was Golem schreibt.

Golem würde ich eh nicht wirklich trauen, haben schon des öfteren Berichte falsch Übersetzt bzw. Übernommen, daher auch das RAZRi Update gepanik mache .... von Anfang an hieß es, das dass JB Update Anfang 2013 kommt.

Und mein Gott, lieber habe ich ICS und es läuft richtig geschmeidig, als JB was nur Probleme verursacht ... bin bzgl. falscher Update Versprechen von LG schon e wing genervt, aber nicht von Motorola, da ja alles stimmt :rolleyes2:

Also ich bin ja auch Fan von Jelly Bean, aber ehrlich gesagt, habe ich etwas Angst, dass nach dem Update nicht mehr alles so geschmeidig läuft, wie jetzt!
Wenn Jelly Bean kommt, dann höre ich mir erst mal die Meinung derer an, die
Pionierarbeit leisten und gleich updaten.
Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass selbst das neueste OS Macken hat und erst dann wirklich gut ist, wenn es seit ein paar Monaten auf dem Markt ist.
Und ich werde erst dann Jelly Bean auf mein super geschmeidig laufendes RazrI
installieren, wenn die meisten Probleme zumindest ansatzweise gelöst sind.

:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ich hab's seit ca. einem Monat drauf und ehrlich gesagt fällt es weder positiv noch negativ auf. Ich benutze das Handy einfach, wie zuvor mit ICS.

Candydad schrieb:
Also ich bin ja auch Fan von Jelly Bean, aber ehrlich gesagt, habe ich etwas Angst, dass nach dem Update nicht mehr alles so geschmeidig läuft, wie jetzt!

Wie das denn? Gibt es noch nicht.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ex-Mitarbeiter.;)

bluespace schrieb:
Wie das denn? Gibt es noch nicht.

Vermutlich nicht. Die neuste Version, die ich habe ist vom 20.12.;)

Sniper1986 schrieb:
Vielleicht hast du ja nicht die finale Version.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Die JB Kamera wird die Panoramafunktion beinhalten.

Kannst ja überprüfen, sobald das Update raus ist.;)

fattymcdirty schrieb:
bla... wer's glaubt ;) screenshot pls (non-fake) ;)

Panorama oder PhotoSphere?

Die gleiche Motorola Kamerapp mit Panorama. Wie beim RAZR HD.
Photosphere gab es bei 4.1.2 noch nicht, erst bei 4.2

purplet schrieb:
Panorama oder PhotoSphere?

hast du denn noch interne infos, ab wann man ca. mit einer finalen version rechnen kann?

Wenn ich frage, könnte ich die Infos bestimmt bekommen, aber rausgeben kann ich die sowieso nicht. Die einzige offizielle Info ist Q1 2013 und das wird auch bis zur Veröffentlichung oder zum Verschieben des Updates so bleiben.;)

fattymcdirty schrieb:
hast du denn noch interne infos, ab wann man ca. mit einer finalen version rechnen kann?

Kann photosphere denn ohne gyroscop funktionieren?
Panorama ist langweilig das geht ja jetzt auch schon mit JB+

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

fattymcdirty schrieb:
bla... wer's glaubt ;) screenshot pls (non-fake) ;)

Er hatte früher den anderen Titel im Forum ich glaub ihm das ohne Probleme.

@ poob73 Wann kann ich mal vorbeii kommen und mir die Sammlung ansehen? Ich bring auch einen großen karton mit. ;D

pOOB73 schrieb:
Ich hab's seit ca. einem Monat drauf und ehrlich gesagt fällt es weder positiv noch negativ auf. Ich benutze das Handy einfach, wie zuvor mit ICS.

also läuft es nach deinem empfinden bugfrei und problemlos?

Ja. Wie schon gesagt ist mir nichts negatives aufgefallen, aber auch nichts positives - außer wenn man Google Now unbedingt braucht.

Roach13 schrieb:
also läuft es nach deinem empfinden bugfrei und problemlos?

• Danke
Reaktionen: Roach13
@pOOB73: läuft Google Now bei dir mit offline Spracherkennung? Auf meinem Nexus S das ich vorher hatte funktionierte nur die online Spracherkennung... Das war nich so der Brüller....

Scheint, als sei die Offline option hier nicht vohanden. Ich hab's nochmal auf dem RAZR HD überprüft. Dort gibt es die Option für "Offline-Spracherkennung" unter "Sprache" in den Google Now Einstellungen.
Beim RAZR i fehlt dieser Menüpunkt.

Ich muss dazu sagen, daß meine Software vermutlich nicht die Finale ist, es kann sich also etwas ändern, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

88ergts schrieb:
@pOOB73: läuft Google Now bei dir mit offline Spracherkennung? Auf meinem Nexus S das ich vorher hatte funktionierte nur die online Spracherkennung... Das war nich so der Brüller....

Hoffentlich tut sich da noch was. Beim Nexus S hatte Google gesagt, dass es aufgrund der Leistung des Handys nicht machbar sei....
Aber unsere Razr I sollten ja genug power haben

Viper84 schrieb:
Am Thema vorbei...

richtig..:)

bitte bei selbigem bleiben - hier geht es um JB für das Razr i und nicht um die Historie aller jemals von Motorola gebauten Handys
(die ganzen OT Sachen lösche ich nachher mal raus..:))

also auf der Offiziellen Seite steht:"Jelly Bean (Android 4.1) upgrade to begin in Q1 2013."

Also Anfang Q1-2013. Wenn das nicht verschoben wird vielleicht sogar ende Januar bis mitte Feb. je nachdem wie Motorola das unterteilt... .(reine Spekulation!!!!!)