JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von wegen "Jetzt wird bei uns alles besser".
Zum K......
Wird Zeit, dass endlich gscheite Custom Roms kommen...

Sagt mal? Informiert euch mal richtig!

Motorola hat vorher NIE ein Datum fürs Update bekanntgegeben...

Dieser Golem Quatsch ist vom US-Razr-M portierter Müll!

Bisher wurden für die neuen Gerät (Rhd,Ahd,M) alle Updatetermine eingehalten..

Naja ist doch echt egal ob jb erst in paar Monaten oder in ein paar Tagen kommt. Das razr i läuft doch eh flüssig. Was ist denn so weltbewegend anders als bei 4.04 .

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

@heifheif hat recht!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Je nach dem ob man schon mal nen Motorola Android hatte, sieht man die Sache eben nicht so locker! Motorola hat groß rumgetönt, dies Mal würde es schneller gehen, siehe auch hier:

Test: Motorola Razr i - powered by Intel

Es geht hier eher ums Prinzip. Natürlich ist der Wechsel von von ICS zu JB nicht so groß, aber was ist das für ein Support?

Und von wegen Update-Wahn - Telefone, die jetzt auf GB hängen bleiben (Atrix), werden schon jetzt bei einigen Apps ausgesperrt. Das nervt halt. Da hab ich beim Razr keine Lust drauf... Streng genommen, ist das Atrix softwaretechnischer schon seit Release veraltet.

Und wie kann es sein, dass CustomModder schneller und besser Android anpassen? Siehe auch Atrix...

Hab das Razr i heute wieder in der Hand gehabt. Geniale Hardware! Wie sieht es denn auf der Custom Firmware Front aus?

Wenn das Update im ersten Quartal dann kommt dann ging es doch recht zügig? Noch ist das Handy keine 3 Monate draussen und selbst wenn es Ende des ersten Quartals erst das Update gibt war es noch kein halbes Jahr.

Beim Defy gab es 2.2 erst nach nem guten Jahr wenn ich mich recht erinnere da wäre ein Update innerhalb von 3-6 Monaten doch ein Fortschritt in meinen Augen!

Also für mich sieht es so aus, als würde der Autor des Artikels bei Hardwareluxx Media GmbH arbeiten und nicht bei Motorola Mobility, oder täusche ich micht da?

joesommer schrieb:
Je nach dem ob man schon mal nen Motorola Android hatte, sieht man die Sache eben nicht so locker! Motorola hat groß rumgetönt, dies Mal würde es schneller gehen, siehe auch hier:

Test: Motorola Razr i - powered by Intel

Ich versteh die Aufregung auch nicht ganz. Wer hat den Jelly Bean schon außer Nexus und Samsung? HTC rollt das ja auch gerade erst fürs One X langsam aus. Wenn 4.1 im ersten Quartal kommt ist das für mich ok, zumal mir außer der Panoramacam nix fehlt :)

heifeif schrieb:
Sagt mal? Informiert euch mal richtig!

Motorola hat vorher NIE ein Datum fürs Update bekanntgegeben...

Beim erscheinen des RazR i hat Moto gesagt "DIESES JAHR"...

@TrippleT
Quelle?

Mal ehrlich, update gut und schön, aber lieber paar monate länger warten, als danach das (wahrscheinlich eh kommende) geheule wie buggy das doch alles ist und warum man sowas auf den markt wirft etc pp...

Beim nexus ist man immer up to date, warum ned das kaufen? Genau, da sind andere sachen mies.

Also immer locker bleiben, oder hat auch nur einer nen wirklich wichtigen grund warum JB für ihn zwingend notwendig ist und das razr i sonst nicht wirklich funktioniert? Keiner? Ach neeeee

Zuletzt bearbeitet:
@ Heifeif
Verarsche Tripple T nicht.

Das Update kommt,wann auch immer.
Das Razr i ist jetzt schon ne Rakete.
Abwarten und Tee trinken (oder Captain Morgen). :D

Gruss egonik

also es wird auch im xda forum gepostet das, dass update endweder vor 2013 kommt oder in den ersten anfangs wochen 2013"

dazu der kommentar aus dem xda forum:
"And again: at the launch event of the Razr i Moto said to the press that JB is coming either before Christmas OR in the first weeks of 2013.
So stop spreading false information around!

also alles voll im soll seitens moto ;)

10tacle schrieb:
@TrippleT
Quelle?

Hat moto mündlich bei dem vorstellungs event in london versprochen...gibts ein video von..."...JB befor the end of the year for the RazR i, m and hd..."...allerdings hat er nicht gesagt welches jahr...

eventuell ein link zur quelle(video)?

Wer bei Motorola glaubt, das ein Update für eine EU Version weniger als 1 Jahr braucht, der ist selber Schuld wenn er immer wieder enttäuscht wird. Jungs & Mädels wacht auf, das ist Motorola wie eh und je. Das die Bude von Google übernommen wurde spielt keine Rolle, Google schert sich nen Dreck drum!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück hat er nicht gesagt wieviele Wochen für ihn die ersten sind.
2sind bald rum:what: