P
pacman130
Neues Mitglied
- 0
Also jetzt muss ich mein Problem hier doch auch mal schildern, denn ich komme einfach nicht weiter... Habe jetzt schon 4-5 mal versucht das Update zu instalieren und es scheitert jedes mal ... Ich lade das Update runter und instaliere es anschließend. Es erscheint dann auch das hier bereits erwähnte grüne Android-Figürchen mit dem drehenden Kristal im Bauch allerdings lädt er nur bis etwa 20-30% dann erscheint das Figürchen in liegender Position mit einem Ausrufezeichen im Bauch. Das Handy verweilt dann ein paar Minuten in diesem Zustand bevor es neustartet. Sobald es dann fertig hochgefahren hat kommt die Fehlermeldung: "Systemupdate fehlgeschlagen". Habe jetzt versucht in den Recovery-Modus zu kommen(Aus und Lautstärkewippe) allerdings erscheint da das selbe liegende Männchen mit Ausrufezeichen wie beim Updateversuch auch...
Ich habe jetzt schon erfahren das es Probleme mit gerooteten Geräten geben kann und vermute das die bei mir auch die Ursache ist da ich mein Gerät gerootet habe und auch Bootloader unlocked habe, was mir auch immer beim einschalten des Handys mitgeteilt wird... Jetzt habe ich hier auch schon gelesen das man eventuel irgendwelche Daten ausm Cache löschen muss allerdings weiß ich nicht genau wie ich dies tue ...
Tut mir Leid falls diese Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde aber ich werde von den Antowrten hier nicht wirklich schlau ,denn eigentlich bin ich ein ziemlicher Android-Neuling und da ich in 5 Tagen Abi schreibe habe ich noch keine Zeit gehabt mich mal ausgiebig mit Android auseinanderzusetzen...
P.S. weiß nicht ob es was bringt aber habe die Systemversion: 81.5.40002.XT890.Retail.en.EU
Ich habe jetzt schon erfahren das es Probleme mit gerooteten Geräten geben kann und vermute das die bei mir auch die Ursache ist da ich mein Gerät gerootet habe und auch Bootloader unlocked habe, was mir auch immer beim einschalten des Handys mitgeteilt wird... Jetzt habe ich hier auch schon gelesen das man eventuel irgendwelche Daten ausm Cache löschen muss allerdings weiß ich nicht genau wie ich dies tue ...
Tut mir Leid falls diese Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde aber ich werde von den Antowrten hier nicht wirklich schlau ,denn eigentlich bin ich ein ziemlicher Android-Neuling und da ich in 5 Tagen Abi schreibe habe ich noch keine Zeit gehabt mich mal ausgiebig mit Android auseinanderzusetzen...
P.S. weiß nicht ob es was bringt aber habe die Systemversion: 81.5.40002.XT890.Retail.en.EU