motorazrintel
Neues Mitglied
- 0
Okay danke!
Gesendet von meinem XT890
Gesendet von meinem XT890
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saintsimon schrieb:Da ist noch ein Schreibfehler drin: "value" muß es heißen.
iMarkus schrieb:Root, USB Debugging und Fastboot-Modus .....einfach futsch !!!
Kann Handy aus und Volume down gedrückt halten wie ich will..... Moto startet einfach nur neu . Wie auch immer, alles wird gut
Gruß
iMarkus schrieb:Root, USB Debugging und Fastboot-Modus .....einfach futsch !!!
Kann Handy aus und Volume down gedrückt halten wie ich will..... Moto startet einfach nur neu . Wie auch immer, alles wird gut
Gruß
rwbbpl schrieb:Hi blauzahn, ging mir ähnlich. Im shop sind noch drei weitere Codecs vorhanden. Ich habe alle installiert, dann gings. Ich nehme jetzt nacheinander die Codecs wieder raus um den raus zu finden der wichtig ist.
Gruß
pOOB73 schrieb:Übrigens sollte jetzt mit JB auch die Synchronisation von Geburtstagen auf den Kalender funktionieren.
Ja, habe ich gerade gemacht. Die Macken in JB haben zu sehr genervt. Angefangen von den fehlenden Kontakten in der Telefon-App, über den nicht mehr vorhandenen Mass-Storage, verschwindende Icons aus dem Launcher und immer wieder starke Ruckler im Bildaufbau. Da hatte ich mir irgendwie mehr erwartet. Nun ja, warte ich eben auf den ersten Patch.testi schrieb:wenn ich mir per cwm ein ics backup anlege kann ich dann notfalls zurück ?
Andi2Blue schrieb:Grade die Nachricht bekommen das ich jelly bean Downloaden kann!
Andi2Blue schrieb:Hab 4.0.4 wenn du das meinst bin neu hier :/