JB-RETAIL-EU: 81.5.4002-91.2.26001.Retail.en.EU 4.0.4-4.1.2

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay danke!

Gesendet von meinem XT890

saintsimon schrieb:
Da ist noch ein Schreibfehler drin: "value" muß es heißen.

Ich glaube es war eindeutig schon zu spät für sowas...und dann auch noch auf dem handy getipt...böööse mischung... :)

<boolean name='network.type.hide.usersettingui' value='false'/></map>

so...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !!! Bin neu hier, und so wie es aussieht gut aufgehoben :thumbsup: cooles Forum. Nun, hier mein Fazit nach dem Update auf JB:
Root, USB Debugging und Fastboot-Modus .....einfach futsch !!!
Kann Handy aus und Volume down gedrückt halten wie ich will..... Moto startet einfach nur neu :confused:. Wie auch immer, alles wird gut :p

Gruß

iMarkus schrieb:
Root, USB Debugging und Fastboot-Modus .....einfach futsch !!!
Kann Handy aus und Volume down gedrückt halten wie ich will..... Moto startet einfach nur neu :confused:. Wie auch immer, alles wird gut :p

Gruß

Nachtrag:
USB Debugging findet man jetzt erst, wenn man die Entwickleroptionen in den Einstellungen generell aktiviert.

rwbbpl schrieb:
Hi blauzahn, ging mir ähnlich. Im shop sind noch drei weitere Codecs vorhanden. Ich habe alle installiert, dann gings. Ich nehme jetzt nacheinander die Codecs wieder raus um den raus zu finden der wichtig ist.
Gruß

Das Programm gibt eine Meldung heraus, wonach es den ... (ARMv7) verlangt - dann lief es.

Übrigens sollte jetzt mit JB auch die Synchronisation von Geburtstagen auf den Kalender funktionieren.

wenn ich mir per cwm ein ics backup anlege kann ich dann notfalls zurück ?

pOOB73 schrieb:
Übrigens sollte jetzt mit JB auch die Synchronisation von Geburtstagen auf den Kalender funktionieren.

Ja, der Business Calendar (auch Google) von Appgenix hatte mir ab Android 4.04 Probleme bereitet - jetzt läuft er wieder - ich war nach einem ergebnislosen Kontakt mit dem Entwickler auf aCalendar+ umgestiegen und bin dort hängen geblieben.

testi schrieb:
wenn ich mir per cwm ein ics backup anlege kann ich dann notfalls zurück ?
Ja, habe ich gerade gemacht. Die Macken in JB haben zu sehr genervt. Angefangen von den fehlenden Kontakten in der Telefon-App, über den nicht mehr vorhandenen Mass-Storage, verschwindende Icons aus dem Launcher und immer wieder starke Ruckler im Bildaufbau. Da hatte ich mir irgendwie mehr erwartet. Nun ja, warte ich eben auf den ersten Patch.

habe ein problem, komme normal nicht in fastboot nur wenn usb kabel angeschlosen ist geht es, zweites problem wenn ich dan recovery auwähle kommt die fehlermeldung E: invalid ulogo osip entry und noch eine zeile aber dann springt er schon zum cwm

so an sich läuft das alles top

also bei mir läuft alles sehr fluffig sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Grade die Nachricht bekommen das ich jelly bean Downloaden kann! :)

uff, gleich mal schauen, obs bei mir auch kommt
wenn nicht, dann mach ichs manuell

Andi2Blue schrieb:
Grade die Nachricht bekommen das ich jelly bean Downloaden kann! :)

Hier wäre interessant gewesen, was für eine Vorversion du hast?!

Kann ich jetzt wohl als erster mein RAZR i für † erklären :mad: !!!
Grüne LED geht einmal an und das Handy vibriert zweimal ohne zu starten,kein LOGO mehr nur noch BLACKSCREEN ™ Ice Cream Sandwich war alles TOP egal ob Bootloaderunlock oder rooten, es gab keine schwierigkeiten. Nach dem Update auf BJ ist das Ding so richtig abgedreht......hätte allerdings dann die HILFE ablehnen sollen :lol: und nun ist es Schrott. wenigstens bleibt es in der Familie ;).

Also immer schön aufpassen....

Gruß

Hab 4.0.4 wenn du das meinst bin neu hier :/

Andi2Blue schrieb:
Hab 4.0.4 wenn du das meinst bin neu hier :/

4.0.4 läuft besser.......meine persönliche Meinung :thumbsup: Nochmal würde ich es nicht machen !!!

Gruß

so, JB läuft :)

vielen dank :)

nur ein wehrmutstropfen bleibt
wenn ich auf der aus-taste bleibe, dann gibt es den ruhemodus leider nicht mehr :/
kennt das jmd. und hat ne lösung? :)

Zuletzt bearbeitet: