JB-RETAIL-EU: 81.5.4002-91.2.26001.Retail.en.EU 4.0.4-4.1.2

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Replicant01 schrieb:
Hi, sorry aber ich bin nicht sicher was Du meinst... Bin noch relativ unerfahren was Android angeht :blushing: Koenntest Du es erlautern? Ich bin dankbar fuer jeden Tipp, der ein einfaches Schwaerzen des Contacs-Apps ermoeglicht :D

Mit der Standard-App kenne ich mich nicht aus, aber ich nutze seit mehren Monaten schon “Rocket Dialer“. Das ist eine alternative Telefon- und Kontakt-App.

https://play.google.com/store/apps/details?id=intelgeen.rocketdial.pro

Die kostet zwar etwas ist aber sehr umfangreich und lässt sich mit Themes anpassen. Es gibt auch eine kostenlose Probeversion.
Abseits von dieser gibt es im Play-Store natürlich noch andere Dialer (Stichwort für die Suche), auch kostenlose.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Beim der Installation kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

-- Install /mnt/ sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package
Install update...
assert failed: file_getprop("/system/build.prop", "ro.build.fingerprint") == "motorola/XT890_rtcoreeu/smi:4.0.4/8.7.1I-110_IFW-DE-40/1351907560:user/release-keys" III file_getprop("/system/build.prop", "ro.build.fingerprint") == "motoloa/XT890_rtcoreeu/smi:4.1.2/9.8.2I-50_SMI26/1358465787:user/release-keys"
E:Error in /tmp/sideload/package.zip
(status 7)
Installation aborted.

Replicant01 schrieb:
Hi, sorry aber ich bin nicht sicher was Du meinst... Bin noch relativ unerfahren was Android angeht :blushing: Koenntest Du es erlautern? Ich bin dankbar fuer jeden Tipp, der ein einfaches Schwaerzen des Contacs-Apps ermoeglicht :D
Man kann die Hintergrund Bilder vieler Apps z.b. dem Kontaktbuch austauschen, dazu muss man die entsprechende APK auf dem PC bearbeiten, wenn man das möchte und bereit ist sich mal 15min in die Materie einzulesen alles kein Problem. Man benötigt allerdings Root.

alfalette schrieb:
Beim der Installation kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

-- Install /mnt/ sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package
Install update...
assert failed: file_getprop("/system/build.prop", "ro.build.fingerprint") == "motorola/XT890_rtcoreeu/smi:4.0.4/8.7.1I-110_IFW-DE-40/1351907560:user/release-keys" III file_getprop("/system/build.prop", "ro.build.fingerprint") == "motoloa/XT890_rtcoreeu/smi:4.1.2/9.8.2I-50_SMI26/1358465787:user/release-keys"
E:Error in /tmp/sideload/package.zip
(status 7)
Installation aborted.

Herzlichen Glückwunsch...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

saintsimon schrieb:
So bleiben mir der Root und der Schlafmodus erstmal erhalten.

Meinst du den Schlafmodus im powermenü oder deepsleep...???

Noch bzgl. Root:

Hat von euch schon jemand das hier probiert?
RAZR i Root 2 (Jellybean 4.1.2) - xda-developers

Wörtlich:"Flash this in CWM to root any Jellybean RAZR i firmware. "

Ich habe es probiert, allerdings wurde die Installation der Zip-file immer abgebrochen. Könnte das noch jemand versuchen? Vllt. habe ich ja einen Fehler gemacht ...

THX

Edit:
Oh sorry. Habe jetzt erst gesehen, dass hier schon drüber diskutiert wird:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-4-0-4-4-1-2.370753-page-3.html#post-5080238

@ Quas, canada & saintsimon:

Vielen Dank, werde mich entsprechend in die Materie einlesen :thumbup:

Gruss und ein schoenes WE :)

Gibt es schon JB für Razr i von o2, weiß da einer was von.

Lapayo schrieb:
Hmm, hat noch jemand das Problem, dass seit JB der MX-Player nicht mehr funktioniert?
Kommt: "Gerät wird nicht unterstützt oder Komponenten-Dateien beschädigt..."
Hab auch MX Player samt Codec schon reinstalliert.
Mag das einer mal testen?
Unter ICS funktionierte er noch einwandfrei :/

Nimm den arm7 Codec der geht dank dem layer wunderbar.

Bei mir startet der Mx Player aber trotz Codec nicht :confused:

Woher stammt diese JB Version? Weis das jemand? Kann man Düse bedenkenlos flashen oder kriegt man dann Probleme mit evtl. zukünftigen otas?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht der Arm und der hier gepostete x86 CODEC

Hi,
kämpfe jetzt seit 3 Tagen. Hatte erst einen assert failed Fehler mit youtube.apk. Ich wusste genau.dass ich daran nichts verändert hatte. Also habe ich letztendlich die 32 und die 40 neu aufgespielt. Jetzt habe ich einen assert mit tts/nuance/ lvr_itit16k. Wohlgemerkt, es ist ein neu aufgespieltes System. Irgend jemand eine Idee? (Außer Herzlichen Glückwunsch)
Übrigens BL unlocked und gerootet.
Hans

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch seit dem update, oder auch generell, eine app in benutzung, mit der man die led benachrichtigung steuern kann, sowas wie light flow zb? unter ics hat der "light manager" bei mir sehr zuverlaessig funktioniert, seit JB funzt dieser nur noch sporadisch, genau wie andere led apps, die das gleiche machen. mal funktioniert die led, mal nicht.... das finde ich sehr aergerlich... :(

Gesendet von meinem XT890

Kann man die JB Firmware aus dem thread hier gefahrlos per SD zip über die 39er Great Britain bügeln?

Und etwaige künftige otas weiter beziehen? unrooted, locked?

Seitens O2 ist noch nix draussen

Hab im Web den *#*#2432546#*#* gefunden um einen update check zu forcieren, danach erscheint check succeeded, weiss wer mehr dazu?

Dürfte unterm Strich nichts anderes sein als übers Telefonmenü..Info...Check?

Seit dem update läuft dieser prozess 24/7 im Hintergrund. Weiß jemand was das ist?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359849588391.jpg
    uploadfromtaptalk1359849588391.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 571
blauzahn schrieb:
Bei mir startet der Mx Player aber trotz Codec nicht :confused:

Hi blauzahn, ging mir ähnlich. Im shop sind noch drei weitere Codecs vorhanden. Ich habe alle installiert, dann gings. Ich nehme jetzt nacheinander die Codecs wieder raus um den raus zu finden der wichtig ist.
Gruß

So funktioniert alles:
(ARMv7) & (x86) installieren ;)