D
dani500
Neues Mitglied
- 1
Mich würde interessieren welche vorteile die eu version gegenüber der fr version hat? Lohnt es sich überhaupt umzusteigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jokerchris2000 schrieb:Ohje wohl zu früh gefreut. Folgende Fehlermeldung kam bei der Updateinstallation:
asset failed: flash_modem("/tmp/modem.zip")
E:Error in /tmp/sideload/package.zip
(Status 7)
Installation aborted
Die alte Version bootet weiterhin problemlos
Jemand ne Idee?
borg17a schrieb:Und Root ist trotz OTA Rootkeeper weg :-(
peace138 schrieb:Ist dein Handy gerootet? Meins ist nicht gerootet und das Update auf 4.1.2 hat einwandfrei funktioniert.
Die Updatedatei beträgt bei mir 307.926 KB .
wadimka schrieb:Hallo,
Kann jemand sagen was man machen muss, wenn man ein gerootetes rarz i hat und das update machen will? Der rootkeeper funzt ja scheinbar nicht mehr. BL ist locked.
Grüße
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
cabe schrieb:root sollte kein problem sein RAZR i Root 2 (Jellybean 4.1.2) - xda-developers
Nur wie kommt man jetzt in den recovery modus? volume down und power funktioniert nicht mehr
BreakShift schrieb:Temp unroot gewählt, vor dem Update?
dani500 schrieb:Mich würde interessieren welche vorteile die eu version gegenüber der fr version hat? Lohnt es sich überhaupt umzusteigen?
TrippleT schrieb:Rootkeeper geht...musst die gemoddete version nehmen...