JB-RETAIL-EU: 81.5.4002-91.2.26001.Retail.en.EU 4.0.4-4.1.2

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:eek:

Gesendet von meinem XT890

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361887655839.jpg
    uploadfromtaptalk1361887655839.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 1.053
Jann man den Grafik Fehler erkennen? Der kam letztens einfach so, nach einmal ausschalten war die Sache erledigt aber es hat mir schon zu denken gegeben!

Gesendet von meinem XT890

Das Pixelige Bild kenn ich auch, hatte ich das letzte mal als ich das Handy über Nacht im Auto vergessen hatte und es sehr kalt wurde

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

wtf! mein app drawer :D (der bug war nach einmal wechseln zum home screen wieder weg)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362676976453.jpg
    uploadfromtaptalk1362676976453.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 527
Hallo!

Bin neu hier im Razr i Forum, war vorher Defy Besitzer.
Unter JellyBean sollten ja normal die Updates inkrementell erfolgen, was auf meinem Defy mit CM10 auch problemlos ging. Heute war es beim Razr nicht der Fall... ist das bei euch auch so? Oder gibts die inkrementellen Updates nur für bestimmte Apps?

Vielen Dank im Voraus und mfg wolf

vortexor1 schrieb:
Unter JellyBean sollten ja normal die Updates inkrementell erfolgen, was auf meinem Defy mit CM10 auch problemlos ging. Heute war es beim Razr nicht der Fall... ist das bei euch auch so? Oder gibts die inkrementellen Updates nur für bestimmte Apps?

Ich weiß zwar nicht, was das hier mit dem Thema zu tun hat, aber naja. Das ist nicht immer bei jeder App so. Manchmal sind die Updates auch so umfangreich, dass es aussieht, als ob die gesamte App neu geladen wird (ist tatsächlich auch manchmal so). Aber keine Bange, das funktioniert bei deinem RAZR i schon so wie es soll. Sollte ja mittlerweile auch nichts mehr mit JB zu tun haben, denn bei ICS geht das meines Wissens nach auch.

• Danke
Reaktionen: vortexor1