R
redcooper85
Gast
Weil Alle die Ich bisher gefunden habe von der 40er FW als Basis ausgehen- die habe Ich aber nicht
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flubb schrieb:Gerade eu retail update Benachrichtigung bekommen... Version ist die bereits bekannte 26001. Grüße
TrippleT schrieb:Wenn du diw HomeMade benutzt brauchst du keinen rootkeeper...die HomeMade ist bereits gerootet...
Beim OTA wird der bootloader upgedatet...macht hinterher beim eventuellen downgrade probleme...ich fahre vom ersten tag an HomeMade...das beste was man machen kann...
Nein, es ist ganz wichtig diesen Schritt auch durchzuführen. Die Homemade ist "prerooted", heißt du sparst dir zwei Zwischenschritte. Aber die Razri2Root2.zip muss auf jeden Fall geflasht werden. Die Batchdatei überträgt diese vorab mittels "adb" auf die interne SD-Karte, sodass man das nicht selbst machen muss.jagwar schrieb:einfach die FlashAndRoot.bat ausführen und Schritt 5. "User must select Recovery to go to CWM and flash RAZRiRoot2.zip themselves." fällt weg?
Jep, hatte nen Haken drin. Hab den raus gemacht, Netzwerk entfernt, Telefon neu gestartet und es geht trotzdem nicht.Candydad schrieb:Gehe mal zu Einstellungen / Datenschutz /Mein Daten sichern.
Hast Du da den Haken drin?
Ich denke, ja. Und wenn Du den raus nimmst, sollte es gehen.
Da gibt es bei mir kein Feld für ein "Passwort". Bei Sicherheit steht "802.1x EAP" und bei EAP-Methode steht "AKA". Mehr gibbet es da nicht.yahoo.de schrieb:Warum nicht einfach das PW des WLAN ändern?
Einstellungen=> WLAN=> Einstellungen (rechts unten die 3 vertikalen Punkte)=> Netzwerke verwalten => WLAN aussuchen => lange auf das WLan drücken=> Netzwerk ändern=> und neues PW eingeben.