Zerberus1971
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
die Frage verstehe ich jetzt auch nicht! Ich brauche doch in der Telefonapp einfach die Lupe zu drücken, schon ploppen die Kontakte auf! Oder was meinst Du garak?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garak schrieb:[/LEFT]
Und du kannst über die Telefon-App direkt auf deine Kontakte zugreifen?
BreakShift schrieb:Bootloader gebrickt, ab zum Händler. Klappe halten und sagen es ist nach dem OTA nicht hochgefahren. Auf XDA haben alle umtauschen können.
Genau das meinte ich. Aber ich bin jetzt auf die DW-App umgestiegen, dann braucht man sich nicht andauernd umzugewöhnen.peace138 schrieb:Es ist nicht mehr wie bei 4.04 wo man bei favoriten ruterscrollen konnte wenn du das meinst.
Man muss wie zerberus beschrieben auf die Lupe drücken.
cank schrieb:Bei mir hat ja alles so weit super funktioniert.
Nur jetzt kam ich nicht mehr in das Fastboot Menü oder Recovery Menü.
Auch nicht mit den Tips von vorher.
Und mein Akku bleibt immer nach Vollladung bei 98 % stehen..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Bootloader ist locked und vorher auch kein Root, also Stock.
iMarkus schrieb:Auch wenn der Bootloader offen war ?!?
Das Handy wird auch nicht mehr am PC erkannt, auch der Versuch mit RSD lite schlug fehl.Trotzdem danke für eure mühe .
PS:Ist das Teil in so einem Zustand überhaupt noch zu retten....was meint ihr ???
Gruß
punkrockfan schrieb:Eventuell mal ne Handyversicherung für 5 Euro im Monat? gegen Bedienungsfehler.
Sind zwar 25 Euro Selbstbeteiligung im Schadensfall, aber wenn wirklich mal ein Service Center no sagt nachdem hier nicht mehr zu helfen war....ich lebe seit Android in der Hoffnung die 5 Euro im Monat halten was sie versprechen falls es mal sein sollte ^^
Candydad schrieb:Neues vom Bootlader unter Jelly Bean.. (Quelle handy-faq.de)
Für all die, die bisher nicht in diesem Modus starten konnten:
Motorola hat den Weg in den Bootloader unter JB ein wenig modifiziert! Es ist nicht mehr möglich durch alleiniges Halten von Power & Vol. down in AP zu booten. Jetzt ist ein wenig Timing gefragt:
Haltet beim Start des abgeschaltenen RazR i Power & Vol. down. Sobald das i vibriert löst Ihr Power und haltet nur noch Vol. down, bis Ihr in AP Fastboot (Bootloader) seid. Es ist wichtig Power zu lösen bevor die 2te Vibration zu Ende ist!
cank schrieb:Perfekt. Fastboot geht wieder
Wenn ich ins Recovery Menü gehen will, bleibt das Männchen mit nem roten Ausrufezeichen liegeb und es passiert nix mehr... woran könnte das liegen..?
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Candydad schrieb:Neues vom Bootlader unter Jelly Bean.. (Quelle handy-faq.de)
Dann flash dir eine Homemade und fertig. Wozu sollte es sonst gut sein den Bootloader zu öffnen? [Homemade Fastboots] Unlocked RAZR i's Only! [Windows] - xda-developersredcooper85 schrieb:Bootloader offen
TrippleT schrieb:Daran das du vergessen hast vol. +/- gleichzeitig zu drücken...?!??!
Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:
Wenn eine woche "Neu" ist...OK...
Warum installierst du dann nicht direkt die JB-Homemade? Muss ich das jetzt verstehen...?redcooper85 schrieb:Allerdings wird mir das JB Update nicht mehr Angezeigt