Hilfe!System Totalschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R170

Neues Mitglied
0
Liebe Experten,

bitte um Hilfe und Anleitungen.

Problem:
- Razr i war gerootet und mit CWM vorinstalliert. Alles lief einwandfrei.
Letztes UPDATE 4.12 Jelly Bean ist mir folgendes passiert: kein einziges App war im App "Permissions denied" in der Liste vorhanden. Ich könnte sozusagen keine Berechtigungen sperren und einsehen. Alle apps deinstalliert und installiert - nichts gebracht. Permissions denied neue Versionen ausprobiert - alles umsonst.

- Dann alles auf Werkseinstellungen gebracht, noch mal ausprobiert - schon wieder nichts.
-Dann wieder auf Werkseinstellungen(sofort danach ohne Smartphone vorher einzurichten) und im Fastboot auf Recovery - mit "RazriRoot2" gerootet. WIPE Date und WIPE Cache ausgeführt.

Nun sehe beim Starten des Handys nur ein Logo "Warning Bootloder unlocked" und es passiert nichts. Als ob das Betriebssystem gar nicht vorhanden ist. Fastboot geht noch, CWM auch.

Was kann ich machen? Bitte Links oder Anleitungen, bin sehr dankbar für eure Hilfe.

PS: das Thema habe ich schon im Bereich "Root / Custom Roms" aufgemacht, jedoch keine Resonanz gefunden. Bitte um Entschuldigung
 
R170 schrieb:
PS: das Thema habe ich schon im Bereich "Root / Custom Roms" aufgemacht, jedoch keine Resonanz gefunden. Bitte um Entschuldigung

Und dort wurde geantwortet. Doppelposts sind nicht erwünscht!

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Viper84 schrieb:
Und dort wurde geantwortet. Doppelposts sind nicht erwünscht!

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich sehe dort keine Antworten, lediglich eine neugierige Frage, die ich selber beantwortet habe. Ich vermute mal, dass die Themen dort weniger auffällig sind, als hier im Hauptzweig. Das Thema aus dem Bereich "Custom Roms" kann man jetzt löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Cua
Cua
easecon
Antworten
7
Aufrufe
1.404
easecon
easecon
Zurück
Oben Unten