Geöffnete Verpackung

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die beiden amazon 1,50€ chatter haben anscheinend die selbe seite aus dem handbuch abgetippt... :)

Direkt von der Amazon Homepage:

Hinweis zu unversiegelter Ware
Aufgrund einer Softwareaktualisierung für das Produkt Motorola RAZR i zur Markteinführung wurden durch Motorola die orginalen Sicherheitslabel aufgebrochen und durch ein transparentes Label in der Größe 20 mm x 40 mm überklebt. Es handelt sich ausschließlich um Neuware und es gibt keinerlei Einschränkungen in den Garantieleistungen sowie in der Funktion der Geräte.

• Danke
Reaktionen: Zerberus1971, Viper, ArmedAnger und eine weitere Person
Hallo zusammen,
Mir fiel beim Kauf auch das gebrochene Siegel auf und ich wies darauf hin.
Kein Problem, es wurden alle Kartons aus dem Lager herbeigeholt und siehe da, an allen Kartons gebrochene Siegel, warum auch immer.
Das Gerät wies aber keinerlei Gebrauchsspuren auf, so nahm ich es mit und erfreue mich nun schon seit einiger an diesem wirklich guten Gerät:love:
VG
Tomte

• Danke
Reaktionen: ArcTron
@DarkTwister; naja dann weiß ich ja, warum an meinem RAZRi die Siegel gebrochen und überklebt waren. Gekauft beim örtlichen Phonehouse Ende Oktober. - Zuächst machte ich mir Sorgen, da aber alle Teile unberührt erschienen, behielt ich das Gerät.

hab heute meines von amazon bekommen und die siegel waren auch gebrochen. Konnte aber keine gebrauchsspuren feststellen... werds auch behalten. schönes teil! ;-)

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem ein Razr i zugelegt und eine Sache gibt mir immer noch keine Ruhe.

Auf der Homepage von Amazon steht, dass das Gerät unversiegelt ist, weil kurzfristig ein Software-Update nötig war. D.h. "die orginalen Sicherheitslabel wurden aufgebrochen und durch ein transparentes Label in der Größe 20 mm x 40 mm überklebt". So weit, so gut. Die originalen Label waren bei mir wirklich aufgebrochen, aber es fehlte das von Amazon erwähnte transparente Label. Beim Auspacken fiel mir auch, dass das Display zwar noch mit Folie bedeckt war, aber diese Folie einige Fingertapser drauf hatte. Außerdem lag die zweite Folie für den oberen Bereich der Rückseite lose in der Tüte rum.

Meine Fragen an Leute, die das Gerät von Amazon haben:
1) Habt ihr das transparente Label gehabt, das über die aufgebrochenen originalen Label überklebt war?
2) Hattet ihr Gebrauchssspuren auf dem Display z.B. in Form von Fingertapsern oder Ähnlichem?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Hallo,

ich habe Deine Frage mal in den bestehenden Thread verschoben. Wenn Du diesen gelesen hast, sollte sich die Frage schon erledigt haben ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: moonie
moonie schrieb:
1) Habt ihr das transparente Label gehabt, das über die aufgebrochenen originalen Label überklebt war?
2) Hattet ihr Gebrauchssspuren auf dem Display z.B. in Form von Fingertapsern oder Ähnlichem?

Hallo!

Meines ist zwar nicht von Amazon aber auch meine Schachtel hatte keinerlei Siegel...nicht mal Klebereste o.ä.

Auf dem Handy war aber die Schutzfolie drauf (bekam ich fast nicht ab haha) und keinerlei Fingerabdrücke.

Ich mach mir da keinen Kopf, das teil war nagelneu, ob der Karton schon mal geöffnet wurde oder nicht regt mich nicht auf.

meines ist Top...was will ich mehr. Wenn deines ebenfalls keine Mängel hat ist es doch egal ob es schon jemand in der Hand hatte oder nicht.

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe auch gerade Interessehalber meine OVP angeschaut - Komplett kein Siegel - Gerät ist von O2

• Danke
moonie schrieb:
Meine Fragen an Leute, die das Gerät von Amazon haben:

1) Ja
2) Nein

Gesendet von meinem Vollbild-Smartphone

• Danke
Für das zweite Razr I im Haus:

1: Nein
2: Nein

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App