Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Du hast bestimmt auf ART umgestellt, oder!? Wenn ja, brauchste dich nicht wundern, denn ART ist unter 4.4.2 experimentell und mit der Intel CPU so oder so nicht kompatibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Problem gelöst :Mr Nobody schrieb:Hallo erstmal
Habe gestern auch das update erhalten und installiert, Android 4.1 untouched,kein Reset, hat c.a. 20(schreckliche)min gedauert.
Mein Problem: die Statusleiste und Softkeys, die bei 4.1 halbtransparent waren,wenn man aufm homescreen ist, sind jetzt nicht mehr transparent. Beim Lockscreen ist aber alles richtig. Muss ich doch einen Werksreset machen?
fanatiXalpha schrieb:ist der Browser der beim Razr i immer dabei war jetzt mit KK rausgeflogen?
Ich find den nicht mehr und den Chrome fand ich nicht so berauschend...
SCARed schrieb:pustekuchen! download ohne probleme, dann die installation auch ihne fehlermeldung. aber seit dem neustart hängt mein Razr im bootloop, über das rote M kommt er nicht hinaus und startet dann nach einer kleinen weile schlicht neu.
na ja, vielleicht habe ich ihn auch nicht oft genug rebooten lassen. aber nachdem ich gestern abend erst RSD lite ohne erfolg versucht habe, habe ich das Razr mal noch eine ganze weile "loopen" lassen. nach einer stunde hat sich dann immer noch nichts getan. ist alölerdings gut möglich, dass ich mir da irgendwas mit den versuchen factory reset zerschossen habe.PhilOntheHill schrieb:Das schien bei mir auch so zu sein, als ich vom unveränderten 4.1.2 mit SD-Karte und ohne Reset das OTA-Update eingespielt habe: ein "paar Mal" gab es Reboots bis zum roten Motorola-M. Leider habe ich nicht mitgezählt; vielleicht 3, 4 oder 5 Mal. Als es dann bis zum Intel-Logo gestartet hat, erleichtert! Ich dachte auch an einen Bootloop.
Bena schrieb:Was ich allerdings vermisse, ist die Möglichkeit, im App-Drawer Ordner zu erstellen, bzw. Apps zu deaktivieren.
PhilOntheHill schrieb:Kurzer Tipp führt jetzt in die Einstellungen -- fragt sich warum Motorola das geändert hat?
Ich habe allerdings auch nicht viele Apps installiert.
pleno schrieb:update i.o.
mit 4.1 wipe cache, werksreset, wipe cache,update, bootloop 20 stk, performance i.o.
leider wie im screenshot weniger speicher verf. als zusammengerechnet. kann das einer bestät. ?
weiterer wipe cache keine änderung.