Viper
Dauer-User
- 1.248
Ist mir bewusst, aber es ist einfach so ein Gefühl. Habe jetzt über die Einstellungen zurückgesetzt, da ich nun mehrfach das rote Dreieck gezeigt bekam. Aber WLAN will immer noch nicht. Es nervt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HorstGG schrieb:Bei mir bricht nach ca. 30-45 s das Update jedesmal ab (umgefallener Droide mit rotem Bauch) nach Reboot. Schon 4-5 mal neu versucht, jedes Mal mit nem neuen Download verbunden und vorher auch schon Werksreset gemacht ...
Jemand das gleiche Prob ? Akku übrigens halb voll und keine Speicherkarte zusätzlich drin.
Master_Ipse schrieb:könnte mir allerdings vorstellen, dass es bei mir an dem sehr vollen Gerätespeicher liegt..
Otandis_Isunos schrieb:Hmm, es ist auch möglich, wenn man Systemkomponenten gelöscht hat,
Otandis_Isunos schrieb:Du weißt nicht mal, dass TWRP eine Custom Recovery ist? Unfassbar...