M
millstone
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Irgendwie hält sich die Begeisterung über KitKat in Grenzen oder? Lohnt sich das Update wenn man mit 4.1.2 zufrieden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
millstone schrieb:Irgendwie hält sich die Begeisterung über KitKat in Grenzen oder? Lohnt sich das Update wenn man mit 4.1.2 zufrieden ist?
Leider war ich nicht draußen. Somit sollte es kein Thema sein mit der Temperatur. Hoffe nicht, das mein Akku jetzt Schrott ist. Handy ist leider jetzt knapp über 2 Jahre altdduck schrieb:@deepknight
Nicht bei KitKat sondern Jellybean. Und anders als der Titel vermuten lässt auch nicht nur bei Kälte. Neben mir haben ein paar andere User das gleiche Problem, was du grade schilderst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kaelte-akku-leer-troz-neuen-akku.656589.html
donklaos schrieb:Wie lange dauert es denn normalerweise bei Motorola, bis alle Geräte ihr OTA gekriegt haben?
Ich warte immer noch drauf...