Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Dann nimm CM-Browser! Es ist absolut richtig und gut, dass der Browser weggefallen ist, soviele Sicherheitslücken der hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vanilla Browser verwendet AppleWebKit/537.36, ebenso wie die aktuelle Version von Chrome oder CM Browser.wwallace1979 schrieb:Aber auch der ist stark veraltet und hat etliche Sichetheitslücken
Im Speicher ist auch nichts von den Karten zu sehen. Irgendwas scheint da Speicher "zu verschlucken" und zwar richtig viel . So sieht der Speicherabzug bei auf meinem Razr aus.gabi12345 schrieb:...ja das kann man einstellen ich habe es auch kontroliert die Katen liegen auf der externen SD1. ...auch wenn ich die Karten lösche ändert das nichts an die 500 Mb der Wert bleibt gleich.
Keine Probleme damit, läuft bestens bei mir.barracuda79 schrieb:whatsapp-web funktioniert bei mir nicht mehr richtig
JuggedHareBoy schrieb:Hat eigentlich schon jemand die Laufzeitumgebung ART getestet?
wwallace1979 schrieb:Ja und sie ist für Intel Prozessoren nicht geeignet.