Einige Fragen

K

KingofMarl

Neues Mitglied
4
Hallo, ich bin seit heute Besitzer des Razr i. Ich hab noch einige offene Fragen, die ihr mir beantworten könntet. Ich bitte um entschuldigung, wenn die Fragen hier schon irgendwo beantwortet wurden, aber ich hab jetzt zwei mal durchgeschaut und nicht wirklich was gefunden/gesehen. (Suchfunktion?!)

Die Fragen:
1. Wie bekomme ich die Akku Anzeige oben in der Statusleiste in Prozent?
2. Gibt es eine Speicherkarte, die Ihr mir empfehlen würdet oder kann ich jede Micro SDHC Karte verwenden? (Preis spielt keine Rolle)
3. Wie sieht es aus mit einem Custom Rom?...Gibt es da nun schon eine die wirklich gut ist? (Jelly Bean?!)
4. Gibt es eine App mit der ich Bestimmen kann, welche App welche LED Benachrichtigungs Farbe bekommt?
5. Wie ändere ich die Schnellstart Symbole, wenn das Display gesperrt ist?

Danke schonmal!!!
 
Danke für die Schnelle Antwort. Nr. 2 haste mir ja nun genau beantwortet.

Zu. 1. : da meinte ich eigentlich die Prozentanzeige neben dem Akku Symbol
Zu. 3. : Da meinte ich ja Jelly Bean ;)
Zu. 5. : Es geht nicht um die Kamera...mir gehts um die Symbole wenn man auf das Schloss drückt. Also SMS, Kontakte und Kamere....ob man die ändern kann?
 
sorry aber Du musst auch richtig lesen das kann ich Dir nicht abnehmen :p

1. Ja ich weiß, und da steht im Thread das es von Hause aus nicht geht und bietet als Alternative ein paar Apps an.

3. Es gibt noch nix neueres als was in dem Unterforum steht, sonst würde es da schon stehen ;) Ein Thread zu Jelly Bean findest Du auch noch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...2und-retail-wird-es-wohl-verteilt.314945.html

5. Ich weiß da schreibt einer "ich vermute er meint im sperrbildschirm dort klappt nur die originale" Ob hier nun die Kamera oder eine andere Funktion gemeint ist, ist ja unerheblich.
 
"nauen" hat perfekt geantwortet! Wenn man nämlich erst gesucht hätte, anstatt sofort einen Beitrag zu eröffnen, hätte man die von ihm aufgezeigten Themen gefunden und durchlesen können. Foren-Neulinge weren heutzutage leider immer fauler :sneaky:
 
Hat jemand eine richtige Antwort auf Frage 5?
 
Ich habe bisher noch keinen Menupunkt gefunden in dem sich die Symbole ändern lassen.
Schonmal selber die Betriebsanleitung auf der Moto-Seite gelesen?
 
Nein, du etwa?
 
Ja, zumindest überflogen.....
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Wadde
Antworten
1
Aufrufe
911
Cua
Cua
L
  • Gesperrt
  • log11
Antworten
8
Aufrufe
1.484
Cua
Cua
H
  • HelmutT
Antworten
1
Aufrufe
997
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten