C
Crazymano
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
kann man bei dem Razr I einen eigenen z.b. eine mp3 Datei als Klingelton wählen?
kann man bei dem Razr I einen eigenen z.b. eine mp3 Datei als Klingelton wählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Moin,
oder so (wird im gesamten Forum aber bestimmt 100000mal erklärt):
eigene MP3 auf das Handy kopieren (dazu Handy an den PC) in die auf dem Handy schon befindlichen Ordner "Ringtones" (für Klingeltöne), Alarms (Wecktöne) oder Notifications (Benachrichtigung).
Sind die MP3 dann in den jeweiligen Ordnern, werden diese auf dem Handy auch als z.B. Klingeltöne angezeigt.
presseonkel schrieb:Moin,
eigene MP3 auf das Handy kopieren (dazu Handy an den PC) in die auf dem Handy schon befindlichen Ordner "Ringtones" (für Klingeltöne), Alarms (Wecktöne) oder Notifications (Benachrichtigung).
Sind die MP3 dann in den jeweiligen Ordnern, werden diese auf dem Handy auch als z.B. Klingeltöne angezeigt.
ganter schrieb:Ich nutze als Musik Player die Poweramp App als Vollversion.
Dort kannst du deine mp3 als Klingelton festlegen (erscheint in der Klingelton Liste).
Dürfte dann so sein wie bei deinem alten LG.
TrippleT schrieb:Dabei wird die entsprechende mp3 datei aber auch nur in besagten ordner kopiert...
Hi, das Verschieben der jeweiligen MP3s in die vorgesehenen Ordner funktioniert bei mir nur teilweise: beim Benachrichtigungston und beim Ton für den Wecker, aber nicht beim Klingelton. Ich habe alles exakt in die angegebenen Ordner verschoben. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass es nicht vollständig klappt?presseonkel schrieb:Moin,
boyroy schrieb:DAS SOLL FORTSCHRITT SEIN???????
boyroy schrieb:DAS SOLL FORTSCHRITT SEIN???????
boyroy schrieb:Deshaalnb nochmal: DAS soll Fortschritt sein???
boyroy schrieb:Wollte in dem Razr i die Übermittlung meiner Rufnummer blockiern...