H
hallo19
Neues Mitglied
- 8
Die Pentile Matrix könnt ihr aber schon erkennen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo19 schrieb:Die Pentile Matrix könnt ihr aber schon erkennen, oder?
Der Motorola-Page kann ich nur "Super AMOLED Advanced" entnehmen. Wo genau kommt die Info mit dem Pentile denn her?ArmedAnger schrieb:Denn Pentile würde ja bedeuten das es "pixelig" wäre.
Wenn es dies aber ned ist, ist es entweder nen HD-Amoled, oder nen rgb-Display....
grisu63 schrieb:Dennoch bleibe ich dabei..mein Display ist gestochen scharf
Das lasse ich jetzt besser mal unkommentiert!heifeif schrieb:Wie bitte? Sry., aber als Mod. kann man sich doch auch mal 5 min über sein Handy informieren!?
Quelle?heifeif schrieb:Razr M und i: 1000% Pentile!
Super amoled advanced: pentile
Super amoled plus : rgb
garak schrieb:Das lasse ich jetzt besser mal unkommentiert!
Quelle?
Ich hätte gerne eine Motorola-Seite, wo ich das offiziell nachlesen kann. Bisher habe ich nämlich nichts gefunden.ArmedAnger schrieb:Hab ich Dir ned genug Quellen angegeben?
garak schrieb:Ich hätte gerne eine Motorola-Seite, wo ich das offiziell nachlesen kann. Bisher habe ich nämlich nichts gefunden.
ArmedAnger schrieb:Kannst Du evtl mal nen Screenshot hochladen?
Also einen allgemeinen, ned von den Werten^^
Ich habe mir alle diese Links angesehen. In einigen steht, dass es Pentile ist, in anderen nicht. Aber alle schreiben nur, es sei so. Niemand belegt es mal anhand von mikroskopischen Aufnahmen.ArmedAnger schrieb:Mehr mag ich Dir nun aber ned wirklich raussuchen, ich denke das reicht erstmal, oder?