H
hallo19
Neues Mitglied
- 8
Man gewöhnt sich in der Regel echt schnell daran. Und vor allem die lebendigen Farben find ich im Vergleich z.B. zum iPhone 4s echt toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ron8011 schrieb:Ich habe schon einiges gegoogelt und es sieht wirklich danach aus, als ob das mein Probem ist :-(
Was wäre denn wenn ich es umtausche gegen eine anderes Razr-i, wäre dann der "Fehler" exakt der gleiche, oder gibt es da Unterschiede? Du müsstest doch auch z.B. oben an dem Akkuzeichen diese roten Pixel in der vertikalen, linksbündig der weissen "Aussenwände" des Batteriesymbols haben, oder?
grisu63 schrieb:Ich habe mir jetzt versch. Razr i angeschaut. Die Displays sind sehr unterschiedlich. Es scheinen da wohl verschiedene Displays verbsut zu werden.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
grisu63 schrieb:Das fängt bei der Helligkeit an:
Wir haben jetzt 4 Razr miteinander verglichen:
2 Geräte sind deutlich dunkler als die beiden anderen Geräte.
Bei den dunkleren Geräten sind die Schriften etwas unscharf ( bei Ebooks, Tapatalk etc).
Bei den hellen Geräten sind die Schriften scharf.
Mein Gerät ist eins von den hellen Geräten und ich konnte die Probleme des Beitragserstellers nicht nachvollziehen.
Rote Pixel vor dem Batteriesymbol hat keines der 4 Geräte.
Die beiden hellen Geräte stammen von 1und1, die dunklen von Amazon und einem örtlichen Händler.
grisu63 schrieb:Ich habe mir jetzt versch. Razr i angeschaut. Die Displays sind sehr unterschiedlich. Es scheinen da wohl verschiedene Displays verbsut zu werden.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
ArmedAnger schrieb:Also ich sehe definitiv das das Akkuzeichen keine durchgezogene Linie hat
ArmedAnger schrieb:Schriften etc sind ausgefranst. Bei JEDEM Razr i.
Mein Augenarzt bescheinigt mir 160% Sehkraft.ArmedAnger schrieb:Anscheinend hast du einfach nur schlechte Augen
ArmedAnger schrieb:....
Also Displays mit und ohne Pentile im Umlauf?!?
Das wäre aber schon arg übel, denn dann würde ich ehrlich gesagt so lange tauschen bis ich eines ohne erwische.....
ron8011 schrieb:Definitiv!
heifeif schrieb:Was man hier lesen muss?
Alle i´s haben Pentile.
Es gibt keine mit rgb!