heifeif
Dauer-User
- 262
- Themenstarter
Welcome to the www....:lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heifeif schrieb:Aha...
Ich hab u.a. ne billige Pentax Optio E90 für unter 50,-...zum weggehn, etc...
Die macht def. bessere Bilder als das S3, Iphone, etc..pp
F3anor schrieb:Anscheinend ist das Display ja der große Faktor, an dem sich die Geister scheiden.
F3anor schrieb:Hallo an alle.
Ich habe derzeit ein Wave 2, welches ja ebenfalls ein AMOLED- Display hat.
Dremor schrieb:Aloah, das mit dem Display kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe bis gstern noch das 4x Hd gehabt und man muss zugeben , es sind einfach Welten im direkten Vergleich, mein erster gedanke war direkt OHHHHHNOOO des Moto geht zurück. Nu aber habe ich seit es Amazon am 16ten das Moto geliefert es jeden Tag bei mir und das Lg ging zurück....und was soll ich sagen, eigentlich passt mit dem Display. Der Mensch kann sich an vieles gewöhnen. MfG Dremor
Judgemen schrieb:Sorry wenn ich mir wiedersprechen muss. Da ich selbst ein Wave II habe, muss ich dir sagen, dass lediglich das Wave I ein Amoled Display hatte. Das Wave II hat ein normales LCD-Display
Grüße vom Judge
ganter schrieb:Spannend wäre - wenn schon LG - ein Vergleich mit dem LG P700 Optimus L7.
Nämlich das spielt was Auflösung und Displaygröße betrifft, in der gleichen Liga.
Gungnir schrieb:Hab mir heute auch mal die Zeit genommen und bin zu the phonehouse gefahren, da ich mir(unter anderem) wegen des pentile Display nicht sicher war.
Vorab möchte ich betonen, das ich z.Zt. das Note 1 benutze... und selbst dort sehe ich die Pentile Matrix
Ich für meinen Teil finde das Razr Display wirklich ok.
Pentile fällt kaum mehr auf als beim Note!
Denke ich werde zuschlagen, sobald der Preis unter 350 gesunken ist.
Cheers und viel Spaß allen, die das Razr schon besitzen!