Die Kamera des Razr i

Schade nur, dass man bei der ICS Camera bei gesperrten Handy durch drücken der Kamerataste nicht mehr starten kann.
 

Anhänge

  • IMG_9028.JPG
    IMG_9028.JPG
    212,9 KB · Aufrufe: 519
  • Bildschirmfoto 2013-01-02 um 22.39.42.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-02 um 22.39.42.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 471
  • Razr i Automatik.jpg
    Razr i Automatik.jpg
    505,4 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe als App die "Camera ZOOM FX" drauf, dort kann man als "Weißabgleich" "Weißglühend" einstellen.
Damit ist bei mir in den meisten Situationen der Gelbstich der Bilder quasi komplett verschwunden!
Unter Einstellungen als Standart-Kamera-App eingestellt, läuft die Kamera auf Knopfdruck, nur aus dem Sperrbildschirm starten klappt nicht.
 
Hey
Kannste mal ein paar Fotos einstellen?
Danke für deine Mühe :thumbup:
Gruß
didi5o
 
Bin mitlerweile (wegen Video- und Panorma-Fotos) auf die JB-Kamera umgestiegen.
Ich habe mal ein Bild der Originale App und ein mal die JB+mit Einstellung "Glühlampenlicht" - Da ich nicht weiß, wie die beiden Dateien hier angezeigt/eingestellt werden:
Das gelbliche ist Original, das andere JB+
 

Anhänge

  • Standart.jpg
    Standart.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 557
  • JB Plus.jpg
    JB Plus.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 554
Dann kann man ja hoffnung haben, das unter JB derw gelbstich auch auf der stock app weg ist...
Ich warte es erstmal ab, da die kameratastenfunktion sehr gut ist

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Sieht ja richtig gut aus!!!!!!
Wenn das bei allen anderen Lichtverhältnissen auch so prima aussieht ??:ohmy:
Danke fürs einstellen
Gruß
didi5o
 
Also ich benutze camera ics+ und muss sagen damit macht die kamera des razr i super Bilder! Und im Silent Modus ist fotografieren lautlos möglich ohne root...
Kostet 99cent, gibt aber eine gratis Version auch mit Werbung.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gnibbel2000 schrieb:
Bin mitlerweile (wegen Video- und Panorma-Fotos) auf die JB-Kamera umgestiegen.
Ich habe mal ein Bild der Originale App und ein mal die JB+mit Einstellung "Glühlampenlicht" - Da ich nicht weiß, wie die beiden Dateien hier angezeigt/eingestellt werden:
Das gelbliche ist Original, das andere JB+

Jb+ vielleicht ne kleine Rezension deiner seits? Gibt ja leider keine kostenlose Version davon...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die "JB+" irgendwo als Tipp gelesen, und einfach gegoogelt - Ist das etwa illegal?
Dann suche ich mir mal lieber was anderes!
Was ist denn mit Rezension gemeint? Die Bilder sagen alles, dazu noch Panorama-Funktion und Nutzung des Kamerataste nur nicht, um den Lockscreen zu entsperren!
Also quasi Gutes Bild gegen Entsperrung via Kamerataste getauscht ;-)
 
gibt es bei jb+ auch die funktion lautlos fotos zu schießen?
 
Gnibbel2000 schrieb:
Was ist denn mit Rezension gemeint? Die Bilder sagen alles, [...]
Der Vergleich ist ja etwas hinkend, wenn du bei JB+ den Weißabgleich (WB) manuell geregelt hast. Was sagt denn die Automatik da? Jedesmal manuell WB zu machen nervt ja auch. Hat die Stock Kamera bei Android 4 immer noch keinen WB?

Ansonsten fällt mir die Unschärfe der Bilder von der JB App auf.

Nutzt hier jemand "Camera Zoom FX"?

Gruß
 
Geh mal eine Seite zurück oder klick hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ra-des-razr-i.308167-page-6.html#post-4939976

Der ursprüngliche Beitrag von 02:18 Uhr wurde um 02:19 Uhr ergänzt:

Gnibbel2000 schrieb:
Hallo!

Ich habe als App die "Camera ZOOM FX" drauf, dort kann man als "Weißabgleich" "Weißglühend" einstellen.
Damit ist bei mir in den meisten Situationen der Gelbstich der Bilder quasi komplett verschwunden!
Unter Einstellungen als Standart-Kamera-App eingestellt, läuft die Kamera auf Knopfdruck, nur aus dem Sperrbildschirm starten klappt nicht.

Das kann ich bestätigen und deswegen nutze ich auch weiterhin die Stock Cam.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe manchmal das Problem das der Blitz ganz falsch kommt, in der Nacht sind dann alle fotos schwarz...
oder weis erscheint gelblich usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe folgendes Problem beim Foto machen im Dunkeln:

Es blitzt -> aber Kamera hat anscheinend im falschen Moment das Foto gemacht

Ergebnis: Bild ist Dunkel.

Manchmal klappt es aber und der Fotomoment und Blitz stimmen überein.

Hoffe ich konnte mein Problem erklären.
Habe mal 2 Fotos mit dem Phänomen aufgenommen. Beide wurden kurz nacheinander aufgenommen.



 
Passiert wenn der Blitz auf Automatisch steht, stellt man den Blitz auf EIN dann passt es auch mit der Belichtung
 
  • Danke
Reaktionen: SirHattel
redcooper85 schrieb:
Passiert wenn der Blitz auf Automatisch steht, stellt man den Blitz auf EIN dann passt es auch mit der Belichtung

Danke. Ist das dann kein Bug also ein "Feature".

Hatte bei meinem Defy eig nie Probleme?
Ich mein er blitzt ja. Nur löst er anscheinend im falschen Moment aus?!
 
Keine Ahnung womit das zusammen hängt, kenne das Problem auch von keinem anderen Gerät, mir ist es am Razr I das erste mal aufgefallen
 
Mein Razr i hat damit kein Problem, Blitz ist auf Auto und es funktioniert einwandfrei. Soeben dieses Foto in völliger Dunkelheit gemacht...zum testen sogar mehrere hintereinander und jedes mal waren die Bilder perfekt. :thumbup:

Servus

Robert

Intel Rockt on Razr i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374363764872.jpg
    uploadfromtaptalk1374363764872.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 323
Kann ich so auch nur unterschreiben. Die Blitz-Bilder funktionieren erstaunlich gut. Vorletztes WE waren sie laut Besitzer besser als HTC und Samsung. Kaum zu glauben :rolleyes2: aber entsprach dort wirklich der Wahrheit. Leider kann ich diese Bilder nicht hochladen, da Personen drauf zu sehen sind.
 
Ich kann denn Blitz Fehler im Auto-Modus auch bestätigen.
Hab das Teil grade mal in denn Schrank gehalten, war sonst ja nicht dunkel genug.
Und von 10 Bildern waren 7 Dunkel, sprich Blitz kam zu spät.
Stelle ich denn Blitz auf immer an, 10 von 10 alle richtig geblitzt, aber auch im Auto-Modus ging es mal und mal wieder nicht.
So richtig kann sich da das RAZR i nicht entscheiden was es wann Blitzen soll, die Men in Black wären sehr unglücklich über das RAZR i.
Und das Blitzlicht ist irgendwie sehr Gelb sieht auch nicht schön aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten