Candydad
Stamm-User
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gnibbel2000 schrieb:Bin mitlerweile (wegen Video- und Panorma-Fotos) auf die JB-Kamera umgestiegen.
Ich habe mal ein Bild der Originale App und ein mal die JB+mit Einstellung "Glühlampenlicht" - Da ich nicht weiß, wie die beiden Dateien hier angezeigt/eingestellt werden:
Das gelbliche ist Original, das andere JB+
Der Vergleich ist ja etwas hinkend, wenn du bei JB+ den Weißabgleich (WB) manuell geregelt hast. Was sagt denn die Automatik da? Jedesmal manuell WB zu machen nervt ja auch. Hat die Stock Kamera bei Android 4 immer noch keinen WB?Gnibbel2000 schrieb:Was ist denn mit Rezension gemeint? Die Bilder sagen alles, [...]
Gnibbel2000 schrieb:Hallo!
Ich habe als App die "Camera ZOOM FX" drauf, dort kann man als "Weißabgleich" "Weißglühend" einstellen.
Damit ist bei mir in den meisten Situationen der Gelbstich der Bilder quasi komplett verschwunden!
Unter Einstellungen als Standart-Kamera-App eingestellt, läuft die Kamera auf Knopfdruck, nur aus dem Sperrbildschirm starten klappt nicht.
redcooper85 schrieb:Passiert wenn der Blitz auf Automatisch steht, stellt man den Blitz auf EIN dann passt es auch mit der Belichtung