pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Hab gerade mal nachgeschaut. Mit JB ist die Panoramafunktion momentan vorhanden. Also abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mc-Noise schrieb:... für einen normalen sensor ohne hintergrundbeleuchtung schon fast erstaunlich ...
sushi schrieb:Aber das Razr i hat doch einen BSI Sensor laut Datenblatt?!
sushi schrieb:Aber das Razr i hat doch einen BSI Sensor laut Datenblatt?!
Hopoint schrieb:Gibt es ein Android -Smartphone was bessere Bilder macht wie das Razr i in HDR -Modus?
Ein Bekannter hat das S3 und die Bilder sind im Vergleich blass und nicht so scharf! Hier mal 2 Beispiele. Also ich finde die Kamera des Razr i sehr gut!
TrippleT schrieb:Laut datenblatt hat es auch "kein" radio...
Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:
Guck dir mal den himmel an...der rauscht mehr als der atlantik an strand...für tageslicht ein absolutes no go...urlaubsbilder würde ich dem klumpen nicht anvertrauen...
okadererste schrieb:Ich wollte niemand beleidigen. Nur wenn man Fotografiert dann weiß man das bei kein.EM Handy, gute Bilder raus kommen. Dafür sind die auch nicht gedacht.
Das sich dann ein "Fotograf " aufregt wundert
mich.