freakysands
Enthusiast
- 1.930
Ungefragt dürfen keinen Telefonat aufgezeichnet und/oder Bilder u. Videos von Dritten gemacht werden. Diese Thematik wird per Gesetz geregelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakysands schrieb:Ungefragt dürfen keinen Telefonat aufgezeichnet und/oder Bilder u. Videos von Dritten gemacht werden. Diese Thematik wird per Gesetz geregelt.
pandawa schrieb:Kann jemand mal ein paar Photo Samples hochladen, es gibt zwar einige Handytest Seiten die welche Hochgeladen haben, ich würde mich aber freuen wenn ein Nutzer welche macht.
pandawa schrieb:Kann jemand mal ein paar Photo Samples hochladen, es gibt zwar einige Handytest Seiten die welche Hochgeladen haben, ich würde mich aber freuen wenn ein Nutzer welche macht.
Dankeschön.Parcker schrieb:Hier ein Kameravergleich mit Smartphones der gleichen Preisklasse:
Photo Compare Tool - GSMArena.com
donklaos schrieb:Kann man bei Serienaufnahmen dann das beste Foto auswählen und die anderen werden automatisch gelöscht?
Ich hab da nix gefunden und jedesmal 9 Fotos manuell löschen zu müssen ist natürlich lästig...