Der Akku-Thread zum Razr i: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Laut den Bildern hattest du zeitweise den Flugzeugmodus an, kann das sein? :O
 
stimmt.
nachts von halb 2 bis 6 circa, ausgelöst durch smart actions.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm okay, aber trotzdem ist der Verbrauch relativ normal, denn die Verbraucher wie: WA, E-Mail (gmail?) und Tapatalk sind ja dennoch dauerhaft mit dem Internet verbunden und synchronisieren auch permanent (ausser im Flugzeugmodus), somit ist ja klar, dass auch das am Akku zieht.
 
hm, ok. danke.
hätte schon gedacht, dass da mehr drin wäre bei dieser (geringen) nutzung.
2 tage oder gar noch mehr (wie hier bei einigen anderen) sind bei mir ja offenbar komplett utopisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Tage mit Stock sind auf keinen Fall machbar. Nicht bei normaler Nutzung. Das kriegt man nur hin, wenn man eine Custom Rom nutzt und da die Akkuverwaltung und das System intelligent eingestellt hat ;)

Ansonsten kommst auf vllt 24-30h :D So wie ich derzeit, weil ich mit Llama nicht klarkomme lol :D
 
vielleicht probier ich dann doch mal eins der bislang verfügbaren custom roms. cyanogenmod wird ja ein wunschtraum bleiben.
und von offizieller seite kommt eh nix mehr. :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Llama kann ich dir helfen ;)
Ich komme damit relaiv gut klar.
Trotzdem reicht es aber vollkommen, mit dem Akku gut über den Tag zu kommen. Also früh abstöpseln, den Tag über sorgenfrei nutzen und abends wieder anstöpseln.
Das mache ich auch nur so. Auch wenn ich mich jetzt erneut wiederhole: Meine Werte mit über 50h und 5,5h Display sind auch nur Ausnahmen. In der Regel lade ich auch einmal am Tag.
Und diese Werte sind mit stock und ohne "Akku-Managment" durch z.B. Llama nicht zu erreichen.
 
Joar, wär sehr nett, aber eilt ja nicht :D Da ich eh vorher noch einiges umoptimieren muss, da es irgendwo hängt.

Jedes mal in z.B. Minion Rush, könnt aber mit dem reswap zu tun haben :D Aber das gehört hier alles nicht her :) Ich schreib dich bzgl Llama eh per PN an, wennst nix gegen hast :D
 
Oder im Llama-Abteil. Wie du magst
 
so sieht das ganze doch schon ein wenig freundlicher aus. obwohl ich eigentlich nix geändert habe.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381420378279.jpg
    uploadfromtaptalk1381420378279.jpg
    25 KB · Aufrufe: 268
  • uploadfromtaptalk1381420405714.jpg
    uploadfromtaptalk1381420405714.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 293
Hier nochmal einer von mir (bei einer Gesamtlaufzeit von einem Tag und sechseinhalb Stunden).

Ich brauche dringend eine Steckdose... ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383056864656.jpg
    uploadfromtaptalk1383056864656.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 301
Struwwelpeter schrieb:
Hier nochmal einer von mir (bei einer Gesamtlaufzeit von einem Tag und sechseinhalb Stunden).

Ich brauche dringend eine Steckdose... ;)

Welches Rom benutzt du? Ich suche grade ein neues. Omars Rom ist momentan für mich zu verbuggt :D
Welches ist das beste für lange Akkulaufzeit?
 
Ich erreiche mit den Slim Bean Roms schon immer super Akkulaufzeiten, kam bisher mit keiner Rom an die Slim Bean Werte ran
 
Slim Bean fürs RAZR i? Hab ich was verpasst? :o
 
redcooper85 schrieb:
Ich erreiche mit den Slim Bean Roms schon immer super Akkulaufzeiten, kam bisher mit keiner Rom an die Slim Bean Werte ran


Natürlich gibt es KEINE Slim für das Razr, nutze zur Zeit fast nur noch mein Note und hab mich hier gerade bei Tapatalk verirrt - Sorry
 
ColdKiller93 schrieb:
Welches Rom benutzt du? Ich suche grade ein neues. Omars Rom ist momentan für mich zu verbuggt :D
Welches ist das beste für lange Akkulaufzeit?

Original - ROM mit Omar - Kernel. Außerdem habe ich den Debloater drüberlaufen lassen und Greenify drauf.
 
Hab mich vertan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz xposed und viel fummelei in den Modulen... Dazu viel Tapatalk, der Nexus 5 Thread war soooo herrlich...
tubuzema.jpg
teqe6yma.jpg
 
Ja Cool
Mit WLAN könnte ich übrigens auch so tolle Laufzeiten erreichen bei mir wurden es mal 2 Tage und paar Stunden.
Bei 5 Stunden Display On, über Mobile Daten säuft das RAZR i aber ganz schön am Akku ^^
Wie hast du das WLAN Symbole Rot bekommen ?
 
Moment mal, Xposed Framework läuft jetzt auf dem Razr i?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten