Der Akku-Thread zum Razr i: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Du musst aber auch bereit sein, Ratschläge anzunehmen. Bei jedem Tipp hast du irgendeinen Grund, ihn nicht anzunehmen. Wenn du Hilfe möchtest, dann nimm sie doch auch an. Zaubern können wir auch nicht.
 
Das stimmt so auch nicht, nur hab ich keinen Bock Wochen das Gerät weg zu haben.
Da der Bootloader offen ist, bekomme ich dann ne Rechnung. Heute nur als Telefon ohne Internet hat es sehr lange gehalten.
15 Prozent waren in 8 Stunden weg.
Benutze ich es halt nur so.
 
Siehste, also liegts ja doch an deinem schlechten Empfang. Was ja auch normal is, wenn du 2G Modus hast und dann noch Internet nutzt, dass das massiv auf den Akku geht.

Das wurd dir aber schon gefühlte hundert mal erklärt :D

Und mit den Tips ist nicht gemeint, dass du das Gerät einschicken sollst, sondern die Softwaretipps ;)
 
Ich habs aber auch schon mit H gehabt, das es so gesoffen hat.
Egal jetzt, ich betreibe es unterwegs jetzt ohne Internet und gut ist, finde das zwar sinnlos.
Aber wenn das Ding so zickt, dann ist es halt so.
Aber trotzdem danke euch allen.
 
Nutz halt ne App die das Internet anschaltet wenne das Display an hast und es abschaltet wenn nicht..... Musst ja keine 10 Stunden Dauersurfen^^
 
Welche wäre denn dafür gut geeignet ? 10 Stunden püh wäre was übertrieben.
 
Hahaha eigen Werbung, aber der war gut.
Würde das denn denn Hotspot stören, weil Display aus = Internet aus ne.
 
Hi Leute,
ich möchte auch mal ein paar Screenshots einstellen. Um das ganze hier mal zu "versachlichen".
Bin noch Stock ICS mit C7-baseband.
nachts (so zwi. 23 und 6:30) schalte ich mobile Daten und WLan aus. Sonst alles auf "auto".
Mails werden über Gmail gepushed...
Hintergrund Daten hab ich für die meisten Apps deaktiviert. Ausser eben WhatsUp, Mail und Googledienste. GPS ist übrigens ständig aktiviert.

Bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-25-06-31-45.png
    Screenshot_2013-09-25-06-31-45.png
    21,7 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2013-09-25-06-31-56.png
    Screenshot_2013-09-25-06-31-56.png
    19,5 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2013-09-25-06-32-05.png
    Screenshot_2013-09-25-06-32-05.png
    1,1 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2013-09-25-06-32-35.png
    Screenshot_2013-09-25-06-32-35.png
    16,9 KB · Aufrufe: 249
Android beta gama D schrieb:
Hahaha eigen Werbung, aber der war gut.
Würde das denn denn Hotspot stören, weil Display aus = Internet aus ne.

lol... du willst aber nicht sagen dass du das RAZR als Hotspot verwendest?? dann brauchst dich auch nicht wundern wenn der Akku in ein paar Stunden leer is.....

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch klar, aber nicht unterwegs nur da wo ich auch laden kann.
 
Habe das Razr I oft als Hotspot benutzt - Laufzeit war 6 bis 8 Stunden bei Nutzung nur als Hotspot
 
Blue04 schrieb:
Nutz halt ne App die das Internet anschaltet wenne das Display an hast und es abschaltet wenn nicht..... Musst ja keine 10 Stunden Dauersurfen^^

Finde ich jetzt ganz witzig. Ich wurde einige Seiten zuvor für meinen Tipp, über eine App (Smart Data Switch Pro) die das Internet im Hintergrund an und ausschaltet Akku zu sparen komisch angeredet :confused:
 
Ich hab jetzt mal Smart Data Switch drauf gemacht, um zu sehen ob es sich für mich positiv auswirkt oder er eine sinnlose Aktion ist.
Eigentlich müsste es was bringen, da bei Display aus auch das Internet ausgeht ich brauche es ja nur wenn der Display an ist.
Ich lasse ja nix Pushen, das irgendwo was ausfallen würde.
 
megamind schrieb:
Finde ich jetzt ganz witzig. Ich wurde einige Seiten zuvor für meinen Tipp, über eine App (Smart Data Switch Pro) die das Internet im Hintergrund an und ausschaltet Akku zu sparen komisch angeredet :confused:


Aber sicherlich nichtg von mir :flapper: Ich benutze schon seit der Zeit vom Samsung Galaxy 3 (i5800, nix S3!) solche Apps ;)
 
Also ehrlich gesagt blick ich schon garnicht mehr durch, was ihr so schreibt. Könnt ihr bitte euer OffTopic bisschen runterschrauben, oder vernüftige Sätze verwenden? :p
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan, Viper, Becksie und eine weitere Person
Das sehe ich genauso - ich habe es hier in diesem Thread nun explizit schon zweimal erwähnt. Ich habe jetzt den OT entfernt und habe keinen Nerv, weiterhin diesen Kram mit 3 Worten Fuffzich zu dulden.
Immer wieder das gleiche - geht das weiter hier so, kommt übergangsweise ein Schloss dran!
 
  • Danke
Reaktionen: Totora, totila47, Otandis_Isunos und eine weitere Person
Ich frage mich zwar, wo die Nachfrage auf Verwendung von Whatsapp unter Nutzung eines "data-off-switchers" off Topic zu einem Akku - Thread ist, aber vermutlich definiere ich diese Foren-Unart völlig anders und bräuchte Nachhilfe?

Btw, ja mir ist bewusst, dass dies hier nun tatsächlich off Topic ist, aber ich werde ungern bevormundet, wenngleich ich mich auf diesem Wege natürlich dafür entschuldige meine Nachfrage aufgrund Zeitmangel nicht ausformuliert, sondern auf zwei Postings separiert gestellt zu haben (nachdem es im ersten wohl nicht eindeutig genug war). Im zweiten Posting wurde zudem auf meine Ausführungen weiter vorne verwiesen.

... Topic on
 
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter
Hi,
eigentlich sollte der Akku vom i lange halten doch wie im Screen ist er bereits nach ca 2 Stunden bei 70% O.o
Was kann man da noch machen, einen Kernel flashen oder so?
Oder ist das der ultimativ geile Akkuverbrauch?:confused:
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-01-09-10-46.png
    Screenshot_2013-10-01-09-10-46.png
    15,7 KB · Aufrufe: 219
Ich behaupte, dass du gezockt und im Internet unter H+ gesurft hast. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten