S
Spacecowboy
Ambitioniertes Mitglied
- 1
also maps nutze ich selbst und habe das problem nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Das kann an FB liegen, geh doch über denn Browser in FB.
jackb71 schrieb:Zu Skype:
habe das jetzt nur noch bei Bedarf gestartet, und die Einstellung "nach 10 (oder 15) Minuten automatisch offline".
GPS war immer an, habe es also nie ausgeschaltet. Habe das gestern mal geändert und bei den Standortbestimmungen komplett raus genommen.
Maps startet immer wieder neu, richtig.
Ich habe das Smartphone seit... öhm... einer Woche etwa, in der Zeit jeden Abend geladen über Nacht.
Push... Gmail (ein email-Konto), Facebook Messenger (da kommt allerdings nur sehr selten was), Wetter alle 60 Minuten Update, Dropsync / Dropbox manuell.
Kein Google Now.
2 Traffic-Widgets (ein mal Weg zur Arbeit, ein mal der Weg nach Hause), die aber auch lediglich manuell gestartet werden.
Bluetooth wie erwähnt nur auf den Wegstrecken zur Arbeit und zurück aktiv (rund 90 Minuten pro Tag).
Wlan immer an, Verbindung zu Hause und hier bei der Arbeit.
So eingestellt, dass es ausgeht wenn das Display ausgeht.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:
Ich kann dazu nur noch mal erwähnen, das ich die Tage vorher ein S2 mit dem Standard-Akku hatte, dort die gleichen Apps und - so weit möglich - die gleichen Einstellungen hatte, der Akku aber länger hielt.
SirHattel schrieb:Hallo,
habe mir auch das Razri geholt.
Bin jedoch sehr enttäuscht was die Akkulaufzeit betrifft...
Komme irgendwie nie über 1 Tag Akkulaufzeit obwohl ich mich jetzt nicht als Poweruser sehe.
Spielen tu ich eigentlich gar nicht.
Hauptsächlich Browser, WhatsApp, FB Messenger und SMS.
Liegt das Problem evtl. am FB Messenger?
TheJakal schrieb:hast zwar schon ein paar Antworten bekommen, aber auch dir empfehle ich für die genaue Analyse die genannten Apps, um dem Problem auf die Schliche zu kommen. Bei normaler Nutzung sollte das RI locker über den Tag kommen und normalerweise ist auch der zweite Tag bis zum Abend hin ... also ~36h ohne Netzteil ... absolut möglich und kein Hexenwerk.
... mit diesen Angaben kann man dir leider nicht helfen, tut mir leidSirHattel schrieb:Hallo,
also 1 Tag (24 Stunden) bekomme ich hin. Mehr, also fast 2 Tage, sind ein Ding der Unmöglichkeit.
Eventuell liegt es am Ruhemodus?