Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Und ich lese auch nichts von gerooteten Geräten. Also geht man von Stock aus. Und wie die Governors arbeiten, steht oben.
Es wird interactive benutzt
Es wird interactive benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cua schrieb:Wie lange hat man ein Handy durchschnittlich? 2 oder 3 Jahre
Cua schrieb:Was ich mich frage, ist, wieso man das Telefon nicht nachts einfach ans Kabel hängt?
Dandie schrieb:LiOn Akkus mögen zwei Dinge nicht: Schnell geladen werden (und sich dabei erwärmen) sowie vollgeladen werde. Da der Akku fest eingebaut ist versuche ich ihn tagsüber langsam mittels Datenkabel auf der Arbeit nicht weit über 80% zu laden. Dann brauche ich ihn auch nicht über nacht volladen. Am Wochenende oder wenn ich länger unterwegs bin ist mir das nicht so wichtig bzw. da ist mir das Durchhaltevermögen wichtiger.
Ich glaube Du verwechselst Kapazität mit Haltbarkeit. Nur weil ich den Akku schonender Lade hat er auch keine größere Kapazität - er hält nur einfach länger. Wenn man ihn nicht schont hat er nach 2 Jahren vielleicht noch 80% der anfänglichen Kapazität übrig, wenn man ihn schont vielleicht noch 98%. Die Akkus gehen ja nicht einfach schlagartig kaputt sondern verlieren über der Zeit einen Teil ihrer Kapazität.TrippleT schrieb:Naja...wessen akkus besser halten sieht man ja...meiner bekommt jede nacht 8std. voll auf'n kopp (und im auto an den zigaretten anzünder) und schafft mehr als 30h wenns drauf ankommt bei 6-7std. display on...man solkte es nicht übertreiben, so empfindlich sind lipo's auch wieder nicht...ich habe lipo's in meinen rc autos, flugzeugen und helis...die behandle ich auch nicht anders...wenn ich auf dem flugfeld bin fliege ich pro ladung rund 50% länger als andere...