indian66
Stamm-User
- 71
ebay und Facebook, vermutlich
aber eig. ist auch fast immer der screen on wenns aktiv ist
aber eig. ist auch fast immer der screen on wenns aktiv ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hiwi schrieb:Gibt es eine Möglichkeit auf Android 4.0 zurück zu flaschen ohne Garantieverlust?
[...]
Gibt es hier nicht eine Anleitung zum rooten? Ich finde die irgendwie nicht
Hiwi schrieb:Ca. 8% Verlust über Nacht (ca. 6 Std. inkl.Flugzeugmodus) geht gar nicht
shaft schrieb:In der Zeit habe ich gerade mal 2-3% Verlust bei dauerhafter 3G-Verbindung. Check doch mal deine Apps... Ich bin auf JB 4.1.2, für ICS gibt es keinen Grund.
Hiwi schrieb:Ich habe das Gefühl das die Akkuanzeige die ersten 10% ruckzuck verliert, sich dann aber stabilisiert. Ich werde diese Woche noch beobachten.
Ja, die App habe ich auch schon ausprobiert und mein Deep Sleep über Nacht liegt bei 98%. Die genauen Werte kann ich morgen früh mal posten.Otandis_Isunos schrieb:Dann lad dir mal CPU Spy runter und schau in welchen Modis die CPU am meisten verhaart Im Normalfall sollte das DeepSleep sein. Steht da was anderes, stimmt grundlegendes nicht. Wobei 8% jetzt zwar nicht unbedingt viel sind, kenne schlimmeres, aber ist dennoch mal interessant.
Bei mir ist ungefähr DeepSleep und 600MHZ gleich auf. Also alles im normalen Bereich
Anhang anzeigen 197087