Korny89
Dauer-User
- 88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korny89 schrieb:Bei mir sind die Apps unverändert zu 4.0.3.
Der Verbrauch hingegen Wahnsinn!
Bin total unzufrieden mit 4.1.x
Hatte es heute dauerhaft in der Tasche. Kaum in Benutzung...
Gesamt war bein Phone 28 min das Display an.
redcooper85 schrieb:Die Akkulaufzeit ist auch eindeutig Anwendungabhängig, ich hab ausser einigen Standartapps, Tapatalk und Whatsapp nichts mehr auf dem Razr I drauf was ich sonst genutzt hatte, auch einfach weil Nachrichten lesen im Zug auf dem Nexus 7 angenehmer ist. Unten ist meine heutige Akku Statistik
Übrigens: es ging hier die letzte Zeit öfter im den Dienst "Moto care" der Aktiv ist im Hintergrund, der Dienst ist für die Handyortung und Datenlöschung im Verlust oder Diebstahl - Fall wie ich raus finden konnte
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
stustu schrieb:Hallo,
also ich habe seit 3 Wochen mein Razr i und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit allem eigentlich. Auch wenn ich neidisch bin auf eure Akkuwerte bin ich mit der Laufzeit sehr zufrieden im Vergleich zu den LGs die ich vorher hatte. Aber mein Problem ist eigentlich, das ich das nach 3 Wochen erst 2 mal auf 100% gebracht habe, obwohl ich das bestimmt 10mal geladen habe, wenn nicht noch mehr. Also wenn ich das Abends bei 5% dranstecke, dann ist es nach 10h bei 94%. Wenn es abends schon aus ist, also Akku ungter 2%, dann ist es nach 10h bei 97% und dann steigts auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen, bzw erklären was der Grund dafür sein könnte?? Es wäre halt schön wenn man das Handy mit 100% nutzen kann. Auch habe ich das Gefühl das es extrem langsam lädt. Also nach also wenn ich das mit den LGs vergleiche, die waren nach 2h voll. Hier hab ich nach 2h vllt 35%
chupacabra schrieb:Habe seit einer Woche das Razr I und verstehe ehrlich gesagt nicht wieso auf die Akkulaufzeit rumgeritten wird. Meins kam mit JB an und läuft einwandfrei.