neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Trotzdem steht 850mA auf dem Ladegerät. Ist ja nur der Strom der "raus kommt"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Ich gab bei mir Avast laufen und hatte auch schon G-Data laufen die haben bei mir alle nicht wirklich am Akku gezogen.
Probier einfach mal aus und beobachte was dabei rum kommt.
megamind schrieb:Hat jemand schon Langzeiterfahrungen mit einem Ladegerät, das mehr Output (Motorola-Ladegerät 850 mAh) liefert? Also z. B. 1000 -2000 mAh? Schadet sowas dem Akku?
das test ich mal ... bloß schade, dass es erst ab ICS läuft, denn für mein defy wär das weit interessanter geweseniMarkus schrieb:Was ist mit Greenify *ROOT*.......schon jemand Erfahrung damit
Habe es seit gestern drauf, kann aber noch nichts sagen !!!
http://www.mobiflip.de/greenify-fuer-android-versetzt-apps-im-hintergrund-in-einen-ruhemodus-root/
Gruß
Ralonada schrieb:Nach dem ich das neue Update JB 4.1.2 aufgespielt habe, fingen bei mir die Probleme mit dem Akku an. Im Januar als noch die alte Version aufgespielt war, konnte ich das Handy locker 3 Tage benutzen ohne das ich es laden musste. WLan/Mobiledaten und GPS waren damals aktiv. Ich habe öfters in Facebook reingeschaut, im Internet gesurft, SMS geschrieben und Telefoniert, trotzdem hielt der Akku 3 Tage. Doch seit dem Update auf 4.1.2 komme ich gerade so 1 Tag über die Runden. Selbst wenn Wlan/ Mobiledaten und GPS ausgeschaltet ist. Was mich richtig wundert ist, das der Akku über Nacht 25% Akku verliert.