S
StarFighter
Neues Mitglied
- 0
@Deniz1907
Wie schon geschrieben, ich habe nur geupdated und danach direkt einen Reset auf
Werkseinstellungen gemacht, weil ich vorher schon den Thread hier gelesen habe
und das empfohlen wurde.
Danach habe ich das Handy ganz normal eingerichtet und einige Apps installiert,
Facebook, Whatsapp, Die Bahn, und solche Sachen halt. GPS und Blauzahn waren aus,
WLAN und Mobile Daten so gut wie durchgehend ein, außer wo ich mal kurz einkaufen und
und in der Stadt war habe ich WLAN deaktiviert. Sonst habe ich nichts besonderes eingestellt
oder so. Gmail Push ist auch an.
Habe jetzt auch schon wieder 24h Laufzeit mit 2h Display on und noch 66% Akku über.
Das Teil scheint im Standby extrem sparsam zu sein, selbst mit WLAN und Mobilfunk on
verbraucht mein Razr I über Nacht (9h) nur 4% laut Anzeige, also nicht mal 0,5% pro Stunde!
I like!
Wie schon geschrieben, ich habe nur geupdated und danach direkt einen Reset auf
Werkseinstellungen gemacht, weil ich vorher schon den Thread hier gelesen habe
und das empfohlen wurde.
Danach habe ich das Handy ganz normal eingerichtet und einige Apps installiert,
Facebook, Whatsapp, Die Bahn, und solche Sachen halt. GPS und Blauzahn waren aus,
WLAN und Mobile Daten so gut wie durchgehend ein, außer wo ich mal kurz einkaufen und
und in der Stadt war habe ich WLAN deaktiviert. Sonst habe ich nichts besonderes eingestellt
oder so. Gmail Push ist auch an.
Habe jetzt auch schon wieder 24h Laufzeit mit 2h Display on und noch 66% Akku über.
Das Teil scheint im Standby extrem sparsam zu sein, selbst mit WLAN und Mobilfunk on
verbraucht mein Razr I über Nacht (9h) nur 4% laut Anzeige, also nicht mal 0,5% pro Stunde!
I like!
Zuletzt bearbeitet: