M
matjeshering
Erfahrenes Mitglied
- 29
Immerhin hat er einen gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Speea-Mobil schrieb:Hallo,
Habe nun schon mehrmals das Problem gehabt das mein Handy sich ausschaltet weil der Akku angeblich leer sei.
Beim ersten mal hatte der Akku noch 8% das war akzeptabel...
Nun jedoch hatte er ganze 34% !
Das hat nach dem erneuten einschalten immer noch die besagten 34% muss aber geladen werden da es sich sonst abschaltet...
Habe die neuste 40'er Firmware drauf...vorher die 32'er
Ebenfalls ein Problem, wenn das mobile Internet an ist lässt sich mein razr i nicht laden..es geht immer in "nicht ladent über"
Auch erst seit der 40'er Firmware.
Jemand das selbe Problem?
Sollte ich auf die alte Firmware zurück steigen?
Greets Speea
Gesendet via Android-Hilfe App mit meinem Motorola RAZR i.
winne schrieb:@ all
Hier noch ein Screenshot von meinem Drei-Tage-Status. Das schaffte bisher keines meiner bisherigen Smartphones und da ist noch dicke Luft nach oben, denn das ist nach der ersten Ladung...
TrippleT schrieb:.....Die "Display On" zeit ist das maß der dinge...es reicht vollkommen die zu posten...bitte KEINE 4tage schubfach screenshots...vollkommen sinnlos und müllt hier alles zu...
Das Note 1 war trotz großem Akku nach 2h Robinson spielen (ja, damit hab ich auch mal gespielt..) tot.CrossCroissant schrieb:....In 60Minuten also 26%... Könnte also insgesamt 4h mit dem Razr fernschauen....
purplet schrieb:Display in mit WLAN und Filme+Browser sind 6h, 4h bei sgs3, nexus und co.
Weniger kommt durch schlechten Empfang, viel UMTS und wlan suchen.
Handeln um was zu verbessern kann man nur wenn Tiefschlaf verhindern hoch und oder wenn b eine APP viel gebraucht hat ohne bewusst genutzt worden zu sein.