okadererste
Ikone
- 5.055
Auf das Diagramm klicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
o.s.t. schrieb:@wial88
-poste mal einen Screenshot vorher (Akku Verbrauchs Übersicht)
-wie kriegst du diesen alternativen Zeichensatz auf dein Gerät ?
gruss, o.s.t.
Da scheint bei dir eine App daueraktiv zu sein. Was sagt denn die Detailangabe zu "Android-Betriebssystem" aus?wial88 schrieb:Aktuelle Screenshots vom heutigen Tag
Wer erzählt denn so einen Quatsch?jaegerschnitzel schrieb:Je langsamer ein Akku geladen wird, desto schonender ist es für ihn, d.h. desto mehr Zyklen hält er aus. Ich sehe die lange Ladezeit deshalb nicht als Nachteil, sondern eher sogar als Vorteil!
harry11 schrieb:Wer erzählt denn so einen Quatsch?
garak schrieb:Da scheint bei dir eine App daueraktiv zu sein. Was sagt denn die Detailangabe zu "Android-Betriebssystem" aus?
wial88 schrieb:sorry für die späte Antwort.
es scheint so als wenn Verbrauch jetzt nicht mehr so hoch ist, nach dem update auf die 40er-version.
aber immer noch nicht sehr zufriedenstellend.
hab mein Handy heute fast nicht verwendet und trotdem 40% verloren.
mit dem App GSam hab ich nur festgestellt, dass der Kernel 30% des App-stromverbrauch verbraucht.
Ist das normal?
Siehe auch hier:borg17a schrieb:Ja, scheint normal zu sein. Gerade selbst bei Gsam nachgeschaut: 25,8%.
pOOB73 schrieb:Na ja. Irgendwas muss ja Hauptstromverbraucher sein. Die Gesamtsumme muss nunmal immer 100% ergeben. Wahrscheinlich "erfindet" Apple aber bald ein Handy mit nur 25% Gesamtstromverbrauch.
Irgendetwas ist bei dir mächtig aktiv! Ruhemodus verhindern bei fast einer Stunde und permanente Funkübertragung. Das sieht bei mir irgendwie anders aus, obwohl ich derzeit über eine halbe Stunde reine Gesprächsdauer habe:wial88 schrieb:hab mein Handy heute fast nicht verwendet und trotdem 40% verloren.