D
dior
Neues Mitglied
- 4
Hat einer einen Tipp für einen guten und preiswerten Ersatzakku? In der Bucht fand ich nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte dir wahrscheinlich besser helfen wenn du deine Frage stellen bzw. dein Problem mal beschreiben würdest...Dandie schrieb:Zurück zu meiner Frage: Hat jemand das gleiche Problem bzw. konnte er es lösen? Bin für alle Hinweise dankbar.
hadez schrieb:Man könnte dir wahrscheinlich besser helfen wenn du deine Frage stellen bzw. dein Problem mal beschreiben würdest...
habe schon seit gut zwei Jahren ein Razr I und bin auch soweit sehr zufrieden. Ich habe kürzlich das Update aufgespielt (mit wipe zuvor) und habe wieder, wie schon mit der Version zuvor, das Problem, dass mein Energieverbrauch zu hoch ist. In der Akkuanzeige wird mir was von ca. 30% Android Betriebssystem angezeigt, auch nach langer Zeit Standby.