presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
- Themenstarter
Moin,
bei mir: 70%
bei mir: 70%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zschernie schrieb:Mal so ne frage am Rande (wollte keinen eigenen thread aufmachen)
Bei wieviel %liegt bei euch denn das Razr i im Deep sleep (ermittelt über CPU Spy).. Bei mir sind es 68 %.. Mit meinem One X hab ich so um die 85 gelegen... Weiß aber nun nicht ob das bei dem Intel Prozessor anders ist?
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Metalhead85 schrieb:Sieht gut aus. Kannst dann vor'm Aufladen mal posten, wie lange der Akku dann gehalten hat?
Du hast ja kaum das Display an! Brauchst du das Ding überhaupt oder liegt das meist nur rum und wartet auf einen Anruf oder so?garak schrieb:Ich bin mit der Akku-Leistung meines Razr i derzeit vollkommen zufrieden.
Und 2 Programme waren bis jetzt Schuld, Google+ was schon installiert war und der MX Video Player + x86 Codec.pOOB73 schrieb:Aktivmodus ist das gegenteil von Schlafmodus. Also irgendwas scheint bei dir zu verhindern, daß das Telefon in den stromsparmodus versetzt wird. Eine App die ständig synct? Email pull?
Zum Vergleich. Bei mir sieht das so aus. Awake=Aktivmodus.
o.s.t. schrieb:Brauchst du das Ding überhaupt oder liegt das meist nur rum und wartet auf einen Anruf oder so?
canada schrieb:Und 2 Programme waren bis jetzt Schuld, Google+ was schon installiert war und der MX Video Player + x86 Codec.
presseonkel schrieb:habe jetzt doch tatsächlich nach zwei Tagen und 13 Stunden (!!!) immer noch 55% (!) Akku auf dem Razr i.
Habe öfter telefoniert, Updates geschaut usw. - allerdings die Sync./Push von G-Mail abgestellt, weil jede Email ja abgerufen wird. Und weil ich jedesmal, wenn hier bei AH jemand neu postet, eine Email aufs Handy kommt, sind das am Tag schon mal Hunderte...