D
Da_Niel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blueheaven schrieb:Hi Leute, habe heute mal Google Maps auf meinem Razr I für eine längere Fahrt genutzt. Gestartet bin ich mit 64% Akku. Nach eineinhalb Stunden hab ich mal ne Pause gemacht und dabei festgestellt dass ich nurnoch 3 Prozent Akku hatte.
Wie kann das sein? So ein hoher Verbrauch ist doch bestimmt nicht normal.
Hatte außer mobilem Internet und GPS nichts weiter an, und neue Apps hab ich schon länger nicht installiert. Displayhelligkeit auf ganz niedrig.
Allgemein hab ich auch das Gefühl dass mein Akku schwächelt.
Nutze es in letzter Zeit recht häufig zum surfen, da ich kein Internet in der Wohnung habe, Empfang ist immer recht schlecht, nie mehr wie 3 Balken.
Aktuell bin ich abens wenn ich ins Bett gehe bei 15 Stunden laufzeit und ca. 15-20% Akku, ca. 20-50 Whatsapp Nachrichten, in der MIttagspause mal ne halbe Stunde surfen, dann Abends noch 2-3 Stunden. Zwischendrin mal 1-3 Telefonate am Tag, insgesamt keine 2 Stunden.
Wie ist das eigentlich bei fest eingebauten Akkus, gibts da auch nur 6 Monate Garantie?
Danke euch für eure Meinungen