hirschy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Seit ich von O2 zu Aldi Talk (E-Plus) gewechselt bin, hab ich einen erhöhten Akkuverbrauch (vorher 2 Tage Laufzeit - 4 bis 5h Display on // jetzt 1,3 Tage Laufzeit 2-3 h Display on) feststellen können (bei dem Razr I meiner Frau das Gleiche). Die Laufzeit bei starkem Gebrauch in kurzer Zeit ist gleichgeblieben.
Unter Partial Wakelocks bei BBS scheinen mir folgende Einträge aktiver zu sein:
-FDCompleteTime
-RILJ
-GPSLocationProvider
Soweit ich was zu den Einträgen finden konnte, scheint es keine Lösungsmöglichkeiten zu geben. Vielleicht weiß hier ja irgendwer noch was...
Werde sonst dementsprechend, wenn das Guthaben verbraucht ist, wohl zu Lidl Mobile (O2-Netz) wechseln. Da das 300er Paket mit 7,99 aber günstig ist und ich'n Bonus für Rufnummernmitnahme bekommen habe, dauert das aber noch ein paar Monate
Unter Partial Wakelocks bei BBS scheinen mir folgende Einträge aktiver zu sein:
-FDCompleteTime
-RILJ
-GPSLocationProvider
Soweit ich was zu den Einträgen finden konnte, scheint es keine Lösungsmöglichkeiten zu geben. Vielleicht weiß hier ja irgendwer noch was...
Werde sonst dementsprechend, wenn das Guthaben verbraucht ist, wohl zu Lidl Mobile (O2-Netz) wechseln. Da das 300er Paket mit 7,99 aber günstig ist und ich'n Bonus für Rufnummernmitnahme bekommen habe, dauert das aber noch ein paar Monate