knallstock
Ambitioniertes Mitglied
- 20
- Themenstarter
rohr schrieb:Ich steh momentan auch vor der Frage, mir das Razr zu holen oder nicht, denn mein Defy scheint wohl oder übel den Geist aufzugeben. An sich spricht mich das Razr auch an, nicht zu groß, kein Plastikbomber und auf dem Papier eine gute Display-Auflösung. Aber die Sache mit der PenTile Matrix, der Kamera und v.a. der Software Support durch Motorola sind halt auch schlagkräftige Argumente...
Kann denn jemand noch n bisschen mehr zum Display sagen? Zum Beispiel auch nen Vergleich mit dem Defy-Display hinsichtlich Schärfe und Farbdarstellung?
Würd mich über jede Antwort freuen, die mir ne Entscheidung leichter machen würde
Ich geniess auch die scharfe Textdarstellung beim Defy. Hab mir aber auch mal beim Mediamarkt das Razr i angeschaut und finde, dass man sich an das "Penn-Teil" auch gewöhnen kann! Geh doch mal hin und gucks Dir an. Das Display ist doch eines der subjektivsten Dinge in Geschmacksfragen an nem Smartphone. Objektiv ist das Retina am besten(?) und das Monochrome LCD am schlechtesten(?) Je nach Anspruch und Verwendungszweck aber eben auch jeweils wieder pro/con diskutabel...