Das Display des Razr i - Diskussionen

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins sieht auch mehr grau als weiss aus...allerdings bin ich farbenblind...

Moin,
@blackY.: habe Deinen Thread in den passenden existierenden Thread verschoben - bitte künftig selber mal etwas suchen..:)

Ich auch. So langweilig...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ihr solltet mal bedenken, dass etwas graues weiss nicht umsonst die m holo Themen drin ist.
Also jede APP hat als weiss im Hintergrund das grau das hier kritisiert wird weil kaltes helles pures weiss ein riesiger Design Schnitzer ist.

Dadurch ist es schwer zu vergleichen (Apple hat beim iPhone 5 aber auch hin bekommen etwas Wärme rein zu bekommen aka graues weiss) und schließlich total egal weil grau eher gut als schlecht ist.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Also ich hatte ein RAZR i mit Gelbstich. Habe es umtauschen lassen und kurzzeitig beide da gehabt. Auf den Fotos ist die Helligkeit bei beiden auf ganz niedrig gestellt. Es gibt also starke Unterschiede bei den Displays! Das es so krass ist, hätte ich allerdings nicht gedacht. Man merkt es ja erst bei einem Vergleich. Aufgefallen ist es mir allerdings schon, sonst hätte ich ja nicht getauscht ;)

Anhänge

• IMG_20130130_160233.jpg
    IMG_20130130_160233.jpg
    625 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_20130130_160507.jpg
    IMG_20130130_160507.jpg
    961,7 KB · Aufrufe: 688
  • Danke
Reaktionen: pe6o4
Was ich festgestellt habe ist, dass bei hellen Anzeigen öfters so Streifen auf dem Display zu sehen sind. Kennt ihr das auch?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

megamind schrieb:
Was ich festgestellt habe ist, dass bei hellen Anzeigen öfters so Streifen auf dem Display zu sehen sind. Kennt ihr das auch?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

mhh, kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen.

Vielleicht liegt's auch an der Folie die ich drauf gemacht habe. Muss ich irgendwann mal prüfen...:p

ich habe das mal getestet, auch bei mir keinerlei probleme mit dem display.

servus

robert

Hallo!
Ich will mir evtl. das Razr i zulegen da es mich mit seiner kompakten bausweise bei großem Display überzeugt hat. Leider lese ich immer wieder, dass das Bild des Displays nicht so scharf sei.... Jetzt zweifle ich doch ein wenig, will der Sache aber auf den Grund gehen.

Ich habe hier 3 andere Smartphones, htc desire s, nexus 4, und galaxy s2.

Wäre es möglich, dass der ein oder andere das display des razr i mit den drei oben genannten, oder mit einem davon, vergleicht, damit ich das etwa einschätzen kann?

grüße

Ich habe dazu schon einiges gelesen. Der eine Schreibt das es nicht so scharf ist andere wie auch ich sagen das es scharf ist. Ich denke jeder empfindet es anders. Du solltest mal zu Mediamarkt oder ähnliches gehen und es dir selber ansehen.

Und wenn du die Suche bemühst findest du bestimmt auch den schon vorhandenen Thread bezüglich des displays...;)

ArmedAnger schrieb:
Und wenn du die Suche bemühst findest du bestimmt auch den schon vorhandenen Thread bezüglich des displays...;)
...auch wenn man besagten Thread findet (wo es heftige Meinungen beiderseits gibt) - wird dir das drum nicht viel helfen.
Du MUSST es selbst anschauen und entscheiden - ich habe absolut kein problem mit der Auflösung vom RAZRi und das mit der meist kleinst einstellbaren Schriftgrösse - komme vom Desire

o.s.t.

Also ich kann dir einen Vergleich zum One X bringen, wenn dir das hilft.
Im normalen Verwenden fällt es nicht auf, es erscheint alles scharf, wo es mir auffällt ist beim Browsen, da sind die meisten Websites ohne ranzoomen nicht lesbar, beim One X waren sie lesbar und nein es liegt nicht daran, dass die Schrift auf einem der Geräte kleiner oder größer ist.

olli72k schrieb:
Ich habe dazu schon einiges gelesen. Der eine Schreibt das es nicht so scharf ist andere wie auch ich sagen das es scharf ist. Ich denke jeder empfindet es anders. Du solltest mal zu Mediamarkt oder ähnliches gehen und es dir selber ansehen.

Qhd und Pentile haben mit Schärfe soviel gemein, wie en Handy mit nem Mixer...:confused:

Und was soll mir das jetzt sagen?

@heifeif

Sachlich bleiben bitte :)