Das ändert sich beim Update von ICS auf Jelly Bean

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ich super super nervig finde ist die Änderung beim speichern der eigenen Worte beim Schreiben.
ICS: zweimal tappen, fertig, weiter schreiben.
JB: dreimal tappen, und z.b. im Internet, nochmal tappen, damit die (nach dem speichern) verschwundene Tastatur (manchmal) wieder erscheint. Kotzt echt an...

Wurde die Funktion *Daten auf SD Karte verschieben* ganz gelöscht?

Seit Android 4.X soviel ich weiß

Hab gelesen das samsung das beim S4 per patch ändert, dann geht's auch unter JB...kommt demnächst...also Moto...

Klappt bei euch die Sprachbefehl-App!?

Klar.

Bei mir auch.
Ich hab aber mal eine Frage.
Wieso gehen keine Satzzeichen wenn ich ein Text Diktiere.

okadererste schrieb:
Wieso gehen keine Satzzeichen wenn ich ein Text Diktiere.

Weil google es wohl nicht will oder kann. swype kann es! Wird an anderer Stelle (im Unterforum für Tastaturen) mehrfach diskutiert.

Wieder ein zusatzapp das was kann was normal schon so gehen soll.

GerRazrUSER schrieb:
Klappt bei euch die Sprachbefehl-App!?
Diese Frage möchte ich hier auch gerne stellen.

Hallo, bin neu hier :o,

also eben, weil die Sprachbefehle nicht mehr funktionieren. Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und dann klappte es wieder, aber nach dem ersten Update von ein paar nativen Apps kommt nur die Meldung: "Sprachbefehle reagiert nicht"

Gibt es Leidensgenossen?

Herzliche Grüße,

ipandroid

Hab ich auch. Bin mir aber sicher das es letzte oder vorletzte Woche noch ging. Ich benutze diese APP nicht so oft nur gestern ist es mit beim Autofahren aufgefallen. Kann aber auch nicht sagen welche APP bei mir in der letzten Zeit ein Update wollte. Ich glaube Google Search war dabei.

Bei mir auch :mad2: Gibt es Abhilfe?

Das letzte play Musik update ist dafür verantwortlich. Update Deinstallieirt und schon geht die Sprachsteuerung.

• Danke
Reaktionen: panter40 und defy500